Beiträge von salma im Thema „Zuletzt gesehene Serie“

    Bin gerade dabei „Raised by Wolves“ zu schauen. Es begann mit einem Rückblick in den Vernichtungskrieg auf der Erde. Man erfährt ein paar Details über die Arche, den Glauben der Mithraic und Marcus, einen der Protagonisten der Mithraic. Weiter geht es dann auf Kepler-22b und man sieht die ersten Tagen der geretteten oder gekidnappten Kinder auf dem neuen Planeten. Der Nekromant ist recht vielverspreched. Es interessiert mich, welche Rolle sie im Krieg auf der Erde gespielt hat. Bin mal gespannt, ob es da noch Rückblicke und Erklärungen gibt.

    Dark


    Bei der Serie bin ich zweigeteilter Meinung. Fand sie ganz gut spannend gemacht, aber manches war einfach nur hirnfi.. Wie z. B. Die Tochter der Polizistin, die auch gleichzeitig ihre Mutter ist. Ich dacht mir nur so wtf.

    Momentan schaue ich Taboo.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Taboo_(Fernsehserie)

    https://youtu.be/Chqmz9oMWw4

    Finde dass die Mystery-Krimi Serie richtig gut gemacht wurde. Sie zeichnet sich durch Interessantes Setting (schön mysteriös und düster), einer tollen Story und guten Schauspielern, allen voran Hardy, aus. Werde mir die Serie auf jeden Fall zu Ende anschauen und freue mich dann noch auf eine 2.Staffel. PS:Hardy ist die Rolle wie auf den Leib geschrieben.^^