Beiträge von chibi` im Thema „South Park - Fractured but whole“

    Russen-Keys? Ne danke..
    Und die EU-Keys sind inzwischen preislich auch nicht mehr das wahre.
    Da zahlst für einen Key inzwischen fast echt schon Vollpreis...


    Mal sehen, was es im Sale kosten wird auf Steam.
    Wenn es da Richtung 40 Euro geht, wäre ich wahrscheinlich schon glücklich :P


    Ansonsten... Grundsätzlich ja. Aber ich finde gerade bei South Park wird der Witz inhaltlich sehr gut übertragen, ohne das der eigentliche Witz verfälscht wird.

    Der nächste Steam Sale darf kommen - wahrscheinlich erst 2018. Haha...
    Ne. Ehrlich. Für mich ist das einfach kein Vollpreistitel. War Stick of Truth schon nicht :x


    Das dieses mal die deutsche Synchronisation dabei ist, ist aber definitiv ein großer Pluspunkt.
    So sehr ich die Macher auch mag. Aber SP ist eigentlich DIE Serie, wo ich die deutsche Synchro vorziehe :3