Beiträge von Usopp Fan im Thema „Netojuu no Susume - Recovery of an MMO Junkie“

    Episode 10


    Schönes Ende, letztendlich Treffen sie sich auch außerhalb des MMO und es scheint der Anfang einer Beziehung zu sein. Tatsächlich ein Anime only Ende aber anders hätten sie es auch nicht machen können.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Anime, auch wenn mir die Beiden am Ende dann doch etwas zu schüchtern waren, da hätte ich ein bisschen mehr erwartet als nur Händchen halten.
    Trotzdem sehr angenehme Charakter und auch sonst hat mir nichts gefehlt, ein leider zu kurzer Anime.
    Ich gebe dem Anime 4,5 Sterne.

    Folge 8


    Jetzt ist es endlich raus, er hat ihr gesagt das er Lily ist und auch das er ihr früherer Spielkamerad ist, sehr schön, jetzt gibt es wenigstens Klarheit.
    In anderen Anime hätte das sicher noch mehr Folgen gedauert, Jugendliche können Missverständnisse einfach nicht aus der Welt schaffen.

    Mit der Comico App kann man sich den Web Manga bis Kapitel 15 kostenlos anschauen, danach kann man sich jeden Tag ein Werbungsvideo angucken und kriegt jeden Tag 1 Punkt, mit dem man jeweils 1 Kapitel gucken kann.
    Am Anfang kriegt man sogar 11 Punkte, habe mir jetzt schon fast alle Kapitel angeschaut. :3