Beiträge von Eliholz im Thema „Netojuu no Susume - Recovery of an MMO Junkie“

    Naja, wird ja auch so öfter gesagt das Frauen das gerne machen, wenn sich Dinge verändern und so. Aber fraglich ob das wirklich so viele in RL machen..


    Mir gings jetzt eher darum das ich es einfach zuviel fand, ihre Haare waren doch so schön lange und es stand ihr gut..seltsam war eben das es hieß sie will es nicht so kurz und dann sind sie es doch (von wegen mittig da hätten die schon länger sein müssen) das war dann für mich schon bischen so rofl

    Ich wusste schon so in etwa, worum es dir geht. Ich hab das ja nur geschrieben, weil es ständig als symbolische Tat für einen Neuanfang in japanischen Medien steht (zumindest ist mir das in westlichen Medien noch nicht so wirklich untergekommen). In dem Fall ist es halt auch wirklich besonders albern, da zwei FÜR lange Haare waren (darunter auch noch Lily) und sie trotzdem die Mitte wählte wtf, obwohl sie das 2:1 sogar hervorgehoben hat (und sie Lilys Argument mehr gewichten sollte, weil sie (er) ihr mehr bedeutet, emotional gesehen). Japanese CHARACTER DEVELOPMENT totally done wrong und forced also, aber ich schmunzel über das Haare schneiden eh nur noch. Spitzen schneiden und dann schick machen hätte auf jeden Fall besser gewirkt.


    wäre es überhaupt möglich die älteren Gespräche aus dem Seasonthread hier reinzuschieben?

    Theoretisch ja, in der Praxis sieht es allerdings so aus, dass die Beiträge dann vor dem Startpost stehen. Ich müsste also in der Datenbank rumpfuschen, um die Chronologie zu ändern und damit habe ich mich null auseinandergesetzt; für solche nicht wirklich wichtigen Einzelfälle ist mir dann der Aufwand auch nicht wert. :D