Beiträge von Shin im Thema „Yo“

    @Nachi
    In meinem Thread ist das sicher erlaubt für mich ;-]


    @BMX
    Darth Merkel? Das kann ja heiter werden. Danke dir BMX


    @sanzo1
    Hallo Sanzo
    Gerne, ich muss die Userschaft nur noch besser kennenlernen, dann wäre ich auf jeden Fall bei einem Treffen dabei. Bundesland spielt keine Rolle, kann mir die Zeit für das Unterfangen nehmen, sofern ich früh genug davon erfahre.
    Freut mich dass du die Leidenschaft für die erwähnten Anime mit mir teilst. Sind beinahe zeitlose Klassiker meiner Meinung nach.
    Danke für die Begrüssung.

    Yo, freut mich dass hier so viele schreiben


    @Nachi
    Achso, verzeih. Fühlte mich angesprochen und habe deswegen geantwortet. Übung macht den Meister. Durch ständiges üben und trainieren kann der Mensch alles meistern. Man sollte nicht den Krieger fürchten der 10'000 Schlagtechniken kennt, sondern den, der einen Schlag 10'000 mal verwendet hat. Ich schweife gerade ab.


    @Aranci
    Yo, danke dir. Versteh ich, das ganze ist ja auch 7 Jahre her.
    Ihr habt einen eigenen Discord Server? Das nice zu hören.


    @Gott
    Grüss Gott
    So schlimm? Verstehe ich nicht, Männer sind doch was tolles. Frauen selbstverständlich auch.

    Shin kann unter anderem Gott bedeuten, oder Tod. Im koreanischen gibt es den Namen aber tatsächlich auch.

    Exzellente Frage Lebbo. Ich war zwischen 2010-2011 in einem Forum namens Anijunkies angemeldet. Ein alter Online Kumpel hat mir die Existenz von diesem Forum hier gezwitschert und dass es eine Verbindung zu damals gibt, da er wusste wie ich das Forum gefeiert habe. Kiminar0, .midnightsnack, .morphine, azraëlle van de fuxxx sind user die ich noch im Kopf habe von damals. Vielleicht sagen die Jemandem was. Weitere fallen mir leider nicht mehr ein und das Forum scheint es nicht mehr zu geben. Mein Username war Al_Fakher



    @Usopp Fan
    Vorallem seine Entwicklung finde ich beeindruckend. Vom Dorfkaspar und Lügner, zum Helden Sogeking und sogar zu 'God' Usopp. Und er wird noch viel mehr erreichen.

    Danke @Usopp Fan und Minoru für die Begrüssung.
    Usopp finde ich auch cool, einer meiner Lieblingscharaktere aus One Piece


    @ballet de la nuit
    Danke! Interessanter Nickname. Gefällt mir.
    'Frischfleisch'? Nun fühle ich mich wie im Knast



    Hallo Inasu.

    @salma
    Die stehen bei mir IMMER auf dem Programm :] Allerdings mit blossem Auge. Es ist einfach herrlich in einer warmen Sommernacht irgendwo auf einer Wiese zu liegen und zu gaffen [icon='fa-star',32][/icon]_[icon='fa-star',32][/Icon]


    @Lebbo
    Yo Lebbo!
    Danke dir
    Zu deiner Frage wegen Sport: Fitness, Fahrrad fahren, Basketball spielen und im Sommer schwimme ich sehr gerne in natürlichen Gewässern.
    Mein Lieblingsanime ist Ghost in the Shell, Akira allerdings sind hier die Filme gemeint. Serie wäre wohl Cowboy Bebop.
    Aktuell schaue ich einiges, werde mich dann im Thread äussern. Danke nochmal



    @Eliholz
    Achso! Dachte hätte gleich einen neuen Freund gefunden :-D


    @Nachi
    Ja, wollte aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ;] Bis später! *dem poke ausweich*

    @Nachi
    Don't trust the Dog ;]


    @salma
    Ja, da hast du Recht. Dieses Jahr konnte man den Saturn wunderbar beobachten. Ist zwar kein 'Stern' per se, aber dennoch immer interessant ihn durch die Röhre anzustarren.


    @Neal
    Aber nur wenn du mitkommst.


    @Eliholz
    Danke für das Willkommen und auch noch mal für die Abklärung

    He Leute


    Nach diesem etwas holprigen Einstieg ins Forum möchte ich mich noch kurz vorstellen:
    Mein Name ist Shin, bin irgendwas zwischen 20-30 Jahre alt ;-) und komme aus dem Süden.
    Meine Hobbies sind meditieren, lesen, Sport und Sterne beobachten. That's it. Achja, natürlich faszinieren mich Anime/Mangas ebenfalls sehr.
    So ein aktives Forum ist leider sehr selten geworden, da dies mal vor 10 Jahren total IN war und nun alles von Facebook, Twitter etc. beherrscht wird, weswegen ich mich hier angemeldet habe. Sieht gut aus.
    Freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch!



    Tüdelü,
    Shin