Beiträge von kenyan im Thema „Overwatch“

    Habe ich paar Stunden gespielt, war sehr schwer mit meinen 2 Pfoten.
    Kommunikation war teils nicht so toll, hatte bisher nicht so die Leute zum mitspielen gehabt. Und der Rest wundert sich immer warum nur "Miau" aus dem Mikro kommt. Was soll sonst rauskommen??!? Wuff?


    Gespielt am meisten mit D.Va, Soldier, Lucio, Pharah.


    Ärgert mich innerlich immernoch, das die doch großartige Storygrundlage derweil so gar nicht richtig genutzt wird.
    Vielleicht kommt da noch was.


    Macht schon viel Spaß, aber wie so oft bei reinen MP Titeln die schwer auf Teamplay aufbauen, kann ich nicht einfach Mal ne lockere Runde zum abschalten spielen.
    Da sind gerne paar dabei die nur pöbeln.


    Aber dafür kann das Spiel nichts und liegt auch an mir.