Beiträge von Handsoap im Thema „Overwatch“

    Der Schaden ihrer Pistole wird noch gesenkt, ansonsten ein gutes Rework. Leute die nur Mercy spielen könnten gearscht sein, da man während der Ult ja auch zielen muss, aber für alle anderen ist Mercy jetzt ein wirklich solider Chara, der auch Spaß machen kann. Pockets werden halt noch nerviger, denn jetzt muss man die Mercy auf alle Fälle als erstes killen, sonst rezzt sie direkt.


    E von DVA finde ich jedoch Schwachsinn. Wie soll man sich da überhaupt noch verteidigen, wenn sie einem in die Fresse fliegt? Das ist höherer Burstschaden als das was viele DPS Heroes austeilen können und die haben keine 600 HP.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Masters ist zur Zeit High Plat/Low Diamond aus Season 2/3.


    Mercy onetricks sind das Schlimmste zur Zeit. Eine hat man fast zu 100% in der Gruppe, wenn man Pech hat sogar 2. Was spielt die andere Person dann wenn Mercy gelockt ist? Schrecklicher Hero. Jemand der mit anderen Charas gut ist, kriegt es auch mit Mercy gebacken, andersrum kann man das vergessen. Verstehe auch gar nicht wo die ganzen Mercys jetzt überhaupt herkommen. Das hat Season 4 angefangen und hört nicht auf. S3 wurde sie relativ wenig gepickt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles was mobil ist, ist auf Control Maps goat, also Genji, Tracer, Winston, DVA.


    2CP hassen viele, ich auch, da der zweite Punkt immer extrem schwierig zu kriegen ist, bzw. nahezu unmöglich wenn man es nicht schafft das gegnerische Team komplett zu killen. Man kann das nahezu endlos stallen und dem Verteidiger reicht meist schon 1 Kill um die ganze Sache zu seinen Gunsten zu kippen, egal wie schlecht es vorher aussah.

    Lucios tötet man eig. ziemlich sicher und Ana sollte auch kein Problem sein, wenn man nach dem Hook einen Schritt nach vorne macht bevor man abdrückt. Besser als Hooks zu landen ist es aber mit Roadie die Leute einfach so zu oneshotten. Da ist das Tiltpotenzial für andere immer am höchsten. Schon viele dumme Gegner gehabt die meinten sie sind safe nur weil der Hook auf CD ist :evil:

    40% winrate mit Hanzo aber ich droppe nicht. Eben gerade 2 Spiele verloren, 2 Spiele gewonnen, 27 Punkte mehr wie vorher. Liebe dieses neue streak-freie System. Hanzo ist ehh der Chara der mir mit Abstand am meisten Spaß macht und wenn das Team wegen meinem Pick trollt und tilted, dann weiß ich wenigstens immer, dass jeder aus dem Team mehr Punkte verliert wie ich :D Muss jetzt noch herausfinden welche Charas sich, was die Punkteausbeute angeht, lohnen zu spielen. McCree gehört jedenfalls nicht dazu. Spiele ich scheiße und verliere, sind 30 Punkte weg. Spiele ich schlecht und gewinne, bekomme ich manchmal nicht mal 20 Punkte dazu. Gewinne ich und spiele gut, dann so 25-30.


    Bei Hanzo:
    schlecht spielen und verlieren: 15-20 Punkte weg
    gut spielen und verlieren: 12-15 Punkte weg
    schlecht spielen und gewinnen: 25-30 Punkte dazu
    gut spielen und gewinnen: 35-40 Punkte dazu


    neuer Main


    Scheiße ey. Da hab ich endlich mit Persona 5 angefangen..


    McCree und Genji sind auch meine meistgespielten Charas, woah

    - Sound ist wichtig in OW, die Schritte anderer Helden kann man ebenso hören. Alternativ kann man ja schleichen.
    - Reaper ist nicht der einzige Hero, wo Soldier in der Regel die bessere Wahl, siehe McCree; der ist seit dem Buff halt zu stark
    - Er bewegt sich bereits schneller in der Wraith Form und normal schafft er es in ein Health Pack oder in die eigene Gruppe zu kommen und wenn nicht, dann selbst schuld
    - Wenn Tracer oder Genji flankieren, bemerkst du sie sofort, weshalb man auch die Möglichkeit haben sollte auf einen Reaper Port zu reagieren. Generell sollte man nicht porten wenn ein Hanzo oder Widow beim Gegner ist.


    Ich hab bereits viele gute Reaper gesehen und die waren sehr wohl sneaky. Man muss eben immer wissen wie weit man gehen kann, um noch sicher zu entkommen. Seine DPS ist stark und mit gutem Teamplay ist er auch viable.


    Schlechtester DPS Pick ist Reaper auch nur in einer Welt wo er neben Soldier der einzigste DPS ist. Ansonsten ist das alles Comp abhängig.

    Die beiden brauchen keinen Buff. Winstons kritische Hitbox wurde bereits reduziert und alles andere würde ihn zu stark machen. Mehr Schaden ist ein no go und bei einer höheren Schild HP könnte er sich zu viel erlauben. Er ist immer noch, je nach Situation und Map ein solider Pick. Gerade in einer Dive Comp mit 3 DPS ist er der Nr. 1 Tank. Reaper kannst du auch nicht viel machen, ohne dass er direkt OP ist. Schließlich kann er immer noch 200 HP Charas oneshotten. Dass man Wraith nicht abbrechen kann, macht auch Sinn. Der Reaper wäre da immer im Vorteil.