Beiträge von Schorhard im Thema „Overwatch“

    In QP treibt sich ja so manches herum, aber das habe ich heute auch zum ersten Mal gesehen:


    Habe es bis dahin immer für einen Scherz gehalten, wenn wer gesagt hat, dass unter 500SR nur noch schlicht <500 dasteht...


    und der war wohlgemerkt Lvl 400+ und hatte so ein Rating in jeder Season

    Habs nur im übungsraum kurz getestet. Ein Trainingsbot hat noch knapp über 1 Bar wenn ich mich recht erinnere, wenn er die gesammten Missiles kriegt, ohne zusätzlichen DMG
    (keine Headshots möglich mit den Missiles btw.)

    Ergänzend: Der Res hat in Valkyr nur einen CD von 10 sek. und ihre Pistole feuert auch schneller, und muss nicht nachladen.


    Die ersten D.Va Änderungen sind btw auch auf dem PTR. Matrix nur noch etwa halb so lang wenn nicht weniger (fühlt sich fast an wie die Marix 1.0 mit CD damals)
    Kann jetzt während dem Boosten Feuern, und hat die Missiles bekommen (die man auch im Fliegen, und während dem Regulären Ballern brauchen kann.
    Wenn dir so eine DVA ins gesicht fliegt, mit Missiles und Normalem Feuern dazu, frisst man ganz ordentlich dmg.
    Ihr neuer E killt quasi alle 200 HP leute, wenn man den grossteil Trifft.

    Kleines Geschenk für alle die nicht Twitch-Prime haben.


    Es geht nur jeweils 1 Code pro Account (also 1 Golden + 1x5 Boxen), und am besten kurz Rückmeldung wenn ihr nen Code verwendet habt.


    Goldene Lootbox (garantiert 1 Legendary)
    1: 6PGC-TF8B-W35DD-NJBX-4KGG
    2: 6R3L-QH5F-PGRD4-MV59-LW3P
    3: 83DT-CBRF-GXW6D-GH84-TVCR


    5 Loot-Boxen
    1: LXKN-V39C-NLKJF-LC58-SM6N
    2: M5F4-RX4T-4RNSK-9N96-FM3V
    3: M6GQ-PS6K-6KMQB-53XW-SKXX
    4: M8G3-3468-N6K63-5JRH-8S9R

    Zieht sich glaube ich, beginnend mit Heute, über 4 Wochen.


    Diese Woche gibt's den Genji Skin und Spray etc. Nächste Woche dann den D.Va Skin, Woche 3 glaube die Sprays etc die zu D.Va gehören,
    und in der 4. Woche 10 Lootboxen oder so.


    Kanns aber gerade nicht nachschauen.

    Sieht aus als brächte ich bald jemanden der mit mir 5 HoTS Matches macht :D Habs aber ehrlich gesagt noch nie gespielt.

    Man muss auch nur 5 Games "Spielen" und nicht gewinnen, daher ist das recht egal, schnell verlieren passt auch. :wink:


    Habe die paar mal die ich HotS gespielt habe, auch nur wegen Anderen Games gemacht (Genji Skin, daher ist mir das Event diese Woche noch egal, und Mount für WoW)


    Für alles ausser dem Genji krams, kann man dieses mal aber leider nicht gegen die KI spielen, daher werden wohl für die Leute, die ernsthafte Partien spielen wollen,
    die Folgenden Wochen zur Hölle. :D:

    Ich halte mich von Comp bisher komplett fern, da gibt mir das Solo-Cuen in Quickplay und der Arcade oft schon genug Kopfschmerzen. ^^


    Als Main würde ich mal Tracer/Pharrah/Mei hervortun, wobei ich da quasi für jede Map und je nach Picks der anderen, so meine bevorzugten Heroes habe.