Beiträge von Inasu im Thema „Allgemeiner Brettspielethread.“

    Verstehe die Freude an Monopoly immer noch nicht. Fand das "Spiel" nie sonderlich gut.

    Aber echt. Viel zu lang und eintönig. Dass ich in meiner Kindheit nie ne komplette Partie durchgestanden habe, ist ja aufgrund der begrenzten Aufmerksamkeitsspanne von Kindern nachvollziehbar, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass es mir heutzutage anders ergehen würde.

    Ich bin auch dabei hier meine Spielesammlung etwas auszubauen, habe mir erstmal "Das verrueckte Labyrinth" schicken lassen, egal wie simpel, immer ein gutes, schnelles Spiel.

    Ein wirklich schöner Klassiker.


    Falls hier auch Spiele mit elektronischen Elementen erwähnt werden dürfen: "Traumtelefon" ist bis heute ein echter Partykracher. Ich weiß gar nicht, wie oft ich damit schon den Mann meiner Träume gefunden habe. :D