Beiträge von Chaia im Thema „Fußball-Weltmeisterschaft 2018“

    Wenn Frankreich mehr oder weniger glücklich zwei Tore bekommt, muss Kroatien logischerweise mehr machen. Frankreich kann sich hinten reinstellen und auf Kontern spielen. Beim dritten und vierten Tor wurde der Torwart beide male auf dem falschen Fuß erwischt. Warum er sich vorher so bewegt ist dann wieder eine andere Sache. Insgesammt hat Frankreich dann aber doch verdient gewonnen.

    Überzeugt mich nicht komplett, weil es eben zu einem klaren Kontertor führte, aber ich verstehe, dass man Grenzen ziehen muss.


    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn es sich eindeutig um ein Foul handelt sollte der VAR einfach eingreifen. Warum selektiert man da nach Spielsituationen? Warum ist man nicht bereit wenigstens etwas Spielfluss zu opfern und dafür mehr richtige Entscheidungen zu bekommen?