Beiträge von Eugen1990 im Thema „Fußball-Weltmeisterschaft 2018“

    Zitat

    Vielleicht wurde ja auch vom DFB bezahlt oder er möchte beim DFB bisschen weiter hinten reinkriechen.

    Daran glaubst du doch selbst nicht.


    Hoeneß würde über Özil gefragt und er hat seine Meinung dazu gesagt aber nach euch muss er über die Leistung der Bayern Spieler reden. Warum? Er sagt ja das man Özil nach seine Leistung messen sollte.

    Hoeneß hat einen scheiß. Er ist das perfekte Bild eines bayrischen Bayern. Ein Rassist vor dem Herrn.
    https://www.welt.de/sport/fuss…-Bayern-Praesidenten.html


    Er darf gerne "seine" Spieler öffentlich kritisieren, aber was er neuerdings gerne macht ist nicht mehr als eine Anmaßung. Aber die bayrischen Verantwortlichen haben ja alle eine Schraube locker. KHR meint ja auch, man müsse Philipp Lahm als DFB-Vizepräsident installieren, haha.

    zieh mal deine BVB Brille aus. Verlangst hier das man mit Özil würdig umgeht aber haust hier Beleidigung raus.

    Wenn du 17 Chance kreierst und nur sehr wenige gehen rein dann stimmt was nicht. Schau dir die kreierte chance von Toni Kroos in der Wm 2014 an und du weißt das es nicht an den Leute liegt die vorne stehen. Man kann gute und sehr miese Chancen kreieren und das sehe ich bei Özil ganz oft.

    Diese Statistik ist nicht aussagend. Deutschland hat 11 tore nur gegen Portugal und Brasilien geschossen und dann wird bei der Statistik mit Argentinier vegliechen die nur 8 Tore haben. Man vergleich die abolute Zahlen von Spieler die deutlich weniger spiele haben als Özil. Die ganze Seite ist großer bullshit. Das ein spielmacher auch den ball berührt hat bevor es ins Tor ging ist nicht überraschend.

    Ich hab doch schon geschrieben dass der Özil 2014 nur eine Vorlage gemacht hat und das war bei 5:0. Es interessiert mich nicht wie gut er in der englische Liga ist denn ich hab genug Spiele von ihm in deutschen Nationaltriko gesehen. Er war in den letzten EM und WM kein wichtiger Spieler. Viel mehr brauchen wir neuen deutschen Spielgestalter der bei den Bayern oder Dortmund spielt.

    Mir wird die WM als negativ in Erinnerung bleiben und zwar einzig und allein wegen der Art und Weise wie mit Özil und Gündogan umgegangen wurde.


    Erdogate hat nicht die türkischen Fussballer entlarvt sondern Deutschland als im Kern leider immer noch zu grossen Teilen latent ausländerfeindlich.

    Das Problem gibt nur mit Türken. Mit Klose und Poldi gab nicht solche Probleme und wir hatten auch viele Schwarze. Das Problem hier ist der Diktator Erdogan den wir Deutschen nicht mögen.

    Wow chibi, dein Kommentar bringt für mich alles auf den Punkt.

    Da muss ich aber widersprechen. Chibi weiß genau das die bisherige Taktik ist die besten deutsche Spieler aus den 2 besten deutschen Vereinen zu nehmen und auf Eingespieltheit der Spieler zu setzten. Ein Spieler kann gut sein aber er muss seine Spieler kennen und dafür reicht das Training normalerweise nicht.

    Weil Özil eine unglückliche Körpersprache hat und mit seinen Glubschaugen immer einen desinteressierten Eindruck hinterlässt. Plus als Türke ist er in Deutschland immer eine leichte Zielscheibe.
    Özil´s Spielweise ist die des eleganten Passgebers....

    Die Körpersprache ist mir nicht wichtig. Viel wichtiger ist es ob der Spieler das Spiel schnell macht und wie oft er zurückpasst. Özil ist kein guter Assistgeber!


    1 Tor und 1 Assist bei der WM14. Der Assist führte zu 5:0.

    Pff...er hat dich nicht mal beleidigt. Er unterstellt dir höchstens was.

    pretender bedeutet Angeber oder Heuchler. Würdest du nicht kömisch finden wenn jemand immer wieder unbekannte Begriffe benutzt und wenn man nach Bedeutung schaut ist es Beleidigung? Kannst jetzt sagen das ich zu viel intepretier. Ich für mich bin mir schon sicher das Kafka mit Absicht macht.

    Eugen du bist einfach ein riesen pretender. Nach dem Spiel, wo alle schlecht waren und Özil paar ordentliche Chancen kreierte, sich über Özil zu echauffieren, sagt viel über dich aus.

    Warum ist ein Özil so gut wie immer Thema wenn Deutschland spielt? kannst du nicht anders als zu beleidigen und sie persöhnlich anzugreifen?

    Jogi vs Yoo - Gi and the winner is


    @Eugen ist Özil wirklich das einzige was dich an Deutschland stört ? Oder vernebeln eventuelle Ressentiments die Neutralität. Özil war nicht gut, aber auch kein Totalausfall wie andere.
    Bevor man Özil kritisieren kann, sind noch andere an der Reihe. Hast du seine perfekt gespielte Flanke übersehen, die Hummels mit der Schulter verkackt ?
    Man kann über Özil sagen was man will, er spielt die sauberen Pässe die zu klaren Torchancen führen öfter als die Alternativen.

    Damals hat man mit 10 Mann die WM gewonnen. Özil darf einfach schon wegen der Leistund von 2014 nicht mit. Das ein Müller und Gomez auf der Bank sitzen da hat der Löw schon erkannt das sie schlecht spielen.