Beiträge von BMX im Thema „Wie intensiv schaut ihr Anime?“

    Ich quitte Animes, die mich langweilen relativ schnell, von daher bleibt nur noch das übrig, was auch wirklich meine volle Aufmerksamkeit halten kann.
    Antwort 2 hätte genausogut gepasst.
    Mittlerweile gucke Ich immer weniger Anime, weil irgendwie das Niveau gesunken ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass früher als Ich anfing, Ich einfach die Toplisten von oben herab schauen konnte und deswegen irgendwann
    das Niveau zwangsläufig schlechter wurde. Jedenfalls sind es von Season zu Season immer weniger was Ich schaue.
    Bis hin zu dieser Season der absolute Tiefstand von nur4 Animes, die Ich noch gucke. Ballroom, Fate Apocrypha, Mahotsukai und Boruto.
    Von denen hatte Ich eigentlich 2 vor zu quitten und Boruto weiss Ich selbst nicht warum Ich das gucke. Mir gefällt nur Ballroom. Der Rest ist eigentlich Garbage mehr oder weniger.
    Ich merke auch oft, dass Ich bei rewatches mich wundere, warum mir der Kack mal gefallen hat. Bei Bleach war das sehr schlimm. Manche Animes bestehen aber auch den Test der Zeit sehr gut.
    Sowas wie FMA oder Code Geass habe Ich schon mehrfach mit paar Jahren Abstand rewatched und war jedesmal wieder begeistert.


    Es gibt auch Animes die Ich so halb quitte, abernicht ganz loslassen kann. One Piece zum Beispiel. Ich habe eigetnlich seit Dressrosa gequitted, aber ab und zu guck Ich mal wieder auf fast forward rein.
    Die neueste Folge hat mich doch leicht überrascht. Die Szene von Sanji im Regen war dann doch irgendwie emotional. Aber solang Luffy der gleiche unreife Vollidiot bleibt, der nur ne grosse Fresse hat, aber sonst nix drauf,
    kann Ich diese Show nicht weitergucken. Luffy muss irgendwann mal erwachsen werden. Oder Ich muss halt damit leben das Ich aus dem Alter herausbin, wo mich das noch berührt.