Beiträge von Luzifer im Thema „Wie intensiv schaut ihr Anime?“

    @BMX
    Ich verstehe was du meinst. Das Niveau hat aber nicht nur bei Animes extrem abgenommen. 90% aller Filme und Serien sind Rotz, genauso wie im Musikbereich. Zumindest habe ich mich bei Animes dem angepasst obwohl ich mich auch für manches inzwischen zu alt fühle. Humor geht aber irgendwie meistens immer. :-/
    Ich selber hab jedoch noch das Glück die Topliste noch nicht vollständig abgearbeitet zu haben.

    Normalerweise bin ich voll dabei, da ich neuere Serien inzwischen doch abbreche und nicht wie früher es bis zum Ende durchziehe. Zumindest bei den Animes mit Subs. Bei Dubs wie z.b. Dance in the Vampire Bund habe ich aber auch schon nebenher meine Sudokus gelöst, wenn sie nicht interessant genug waren.


    Aber beim guten Stoff wie Food Wars, Boku no Hero Academia, AoT, usw.. ist volle Konzentration angesagt. Da MÜSSEN neue Folgen auch noch am selben Tag angeschaut werden!