Beiträge von kenyan im Thema „Wie intensiv schaut ihr Anime?“

    Früher war es ähnlich wie bei Eli, da wurde viel Aufmerksamkeit geschenkt und auch viel mehr angeschaut.
    Die wenigen Serien die ich mir heutezutage anschaue, schaue ich meist mit anderen Leuten zusammen an. Und wenn ich mir nen Anime mal alleine anschaue, dann gug ich den aber auch aktiv. Höchstens wenn ich dabei auf dem Heimtrainer sitze und trainiere, aber da kann ich meine geistige Aufmerksamkeit ohnehin voll und ganz dem Anime widmen.
    Lediglich wenn ich meine liebsten Serien in den Player lege, dann mache ich schon was anderes. Kenn es ja eh, aber ist nett wenn es dabei läuft.


    Nicht direkt wie viel Aufmerksamkeit ich dem schenke hat sich geändert, sondern der Konsum ansich. Ich lege heute viel mehr Wert auf Qualität und meine Ansprüche als noch vor 8 Jahren.