Beiträge von quoht im Thema „Star Wars“

    Ich mochte IX. Klar ist es ein katastrophaler Clusterfuck, der zusammenfällt wie ein Kartenhaus, wenn man es länger als drei Sekunden scharf anschaut, aber ich hatte Spaß dabei und will den Film irgendwie nicht haten. Wenn man das will, hat man natürlich genügend Angriffspunkte, aber trotzdem hat er sich echt Mühe gegeben und ist imho der beste der neuen Trilogie. Und er hat halt echt ne Menge Altlasten zu korrigieren, VIII sei Dank. (nettes Detail z.B. als diskutiert wird, wie man Exegol angreift, jemand ein "Holdo-Manöver" vorschlägt und Poe sofort abwiegelt, dass das ein 1:1.000.000 Glücksfall war, der sicher nicht nochmal funktioniert)

    Zitat

    Han Solo interessiert denk ich mal die wenigsten.

    I beg to differ. Du hast natürlich sonst recht, und ich bin auch noch sehr sehr skeptisch (wenn auch schon etwas weniger skeptisch als bei der Ankündigung), aber Han ist denke ich einer der beliebtesten Charaktere der Originaltrilogie. Also das Interesse wäre schon da, nur fürchte ich, man wird es nicht vernünftig umsetzen.

    Zitat

    Ich denke deine Mutter mag Harrison Ford, so wie manch andere Dame ;-]


    >Dame


    *hust*



    Aber ich glaube, mag man Harrison Ford, dann such Han. Eine gewisse Inhaltsgleichheit ist da schon da.