Beiträge von TheGeneral1990 im Thema „Star Wars“

    Der Meinung bin ich auch. Der Trailer sieht irgendwie langweilig aus und nur beim näheren Hinsehen konnte ich erkennen, dass dies ein neuer Star Wars-Ableger sein soll.

    @Kabuto-kun & Knuckles


    Junge, junge, das wird nicht so einfach, vor allem die Pros.


    Dieses Mal muss man Disney zu gutehalten, dass keine Wiederholung von Episode 5 zustande kam, welches meine größte Befürchtung war. Außerdem empfand ich die erste Schlacht zu Beginn des Films ganz gut und visuell ist der Film in Ordnung, mehr aber auch nicht.
    Das war es dann aber auch schon.


    Die Kontraargumente schreibe ich mal in einen Spoiler.



    Es gibt noch einige negative Punkte, aber die bisher aufgezählten finde ich am schlimmsten.


    Was Disney da macht finde ich einfach nicht in Ordnung. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das alles eine alternative Welt sein soll. Wenn das tatsächlich alles nach Episode 6 spielen soll, dann Frage ich mich wie sich die Erste Ordnung gebildet hat und wie die Neue Republik so zerstört wurde, dass sich wieder ein paar vereinzelte Rebellennester gebildet haben.

    Ich wollte dem Star Wars-Franchise noch eine Chance geben. Episode 7 ist für mich furchtbar, aber Rogue One finde ich gar nicht mal so schlecht. Daher wollte ich Disney noch eine Chance geben und habe soeben Episode 8 gesehen.
    Ich hätte nicht gedacht, dass man einen Film noch schlechter als sein Vorgänger machen kann. Unfassbar was Disney da verbricht. Ich wäre im Kino am liebsten aufgestanden und gegangen.


    Die letzte Chance wurde vertan und somit werde ich keinen Star Wars-Film mehr sehen. Einfach nur widerlich wie Disney versucht aus dem Franchise noch so viel Kohle wie möglich zu scheffeln.