Beiträge von Lebbo im Thema „Das Animejahr 2017“

    Auf den ersten Blick sah es so aus, dass es aufgrund der geschrumpften Gesamtzahl an Titeln ein relativ unergiebiges Jahr werden würde bei mir...aber wenn ich meine Liste aus diesem Jahr so durchgehe, habe ich doch einige Anime gefunden, die mir gut gefallen haben.





    Flops und Enttäuschungen will ich hier gar nicht nennen, aber auch die gab es zuhauf. Stattdessen hätte ich wohl lieber die ein oder andere ältere Serie gucken sollen...und das hatte ich mir auch vorgenommen im letzten „Euer Animejahr 2016“-Thread, konnte ich aber leider mal wieder nicht einhalten. Für 2018 muss ich mir das dann wohl wieder vornehmen und gleich im Januar damit loslegen… :) Auf 2018 bin ich sehr gespannt, weil da schon einige sehr interessante Titel angekündigt worden sind. Ein Anime hat es mir dabei besonders angetan und der soll im April kommen…Major 2nd!


    Guten Rutsch ins neue Jahr o/