Beiträge von Luzifer im Thema „Frohe Weihnachten 2017, Nigatsu!“

    Weihnachten wie jedes Jahr. Familie hockt zusammen, diesmal sogar noch n Gast mit dem ach so tollen Freund einer meiner Schwestern. Was für ein Idiot aber naja.
    Ansonsten bedeutet es eh nur viel futtern, Stress und streiten. Mein Vater ist sowieso der tolle Familienmensch, der eh kein Bock hat und somit nur an Heiligabend zur Bescherung und am 1. Weihnachtstag mal halbwegs so tun kann, als wenn ihm das gefällt. Ansonsten pennt der eh schon um 21 Uhr.
    Am 1. Weihnachtsfeiertag dann noch schön Stadt, Land, Fluß gespielt. Leider mal wieder nur 2ter hinter meiner Mutter. Aber der Idiotenfreund meiner Schwester Letzter. Egal wem die anschleppt, alle verkacken das Aufnahmeritual. :-P
    2. Weihnachtsfeiertag dann ruhig und abends noch gemeinsam was futtern gegangen. Flodders waren nichts dagegen. Jeder bestellt sich was aber im Endeffekt wirds reihrum gerecht geteilt. :-P



    Es ist immer wieder aufbauend, wenn die halbe Familie mit ihren Beziehungen (+Nachwuchs) am Tisch sitzt, während man selbst zu 2D-Schulmädchen fappen muss. :/

    Zum Glück ists bei mir noch nicht ganz so schlimm. Aber nächstes Jahr wird der Horror. Eine Schwester hat ja schon n Sohn (3), und meine andere Schwester ist auch schwanger. Dass auch dort der Vater kein Interesse hat lenkt leider nicht von meiner Person ab. Aber kein Verständnis wird da aufgebracht, dass man als Einsiedlerkrebs leben will.