Beiträge von Usopp Fan im Thema „Karakai Jouzu no Takagi-san“

    Folge 10-12 Ende


    Schade das diese Staffel schon wieder vorbei ist, ich könnte mir die Beiden wirklich den ganzen Tag ansehen, besonders mit diesen ganz kleinen besonderen Ereignissen die alle paar Folgen mal passieren.


    Ich hoffe das es noch eine weitere Staffel geben wird, der Manga läuft ja noch und scheint sehr beliebt zu sein.


    Ich gebe dem Anime auf jeden Fall 4 Sterne.

    Folge 6-9


    Ich finde es ein wenig merkwürdig, dass sie zwischendurch immer so kleine Szenen aus der Zukunft zeigen, da Leute die nur diesen Anime gucken, doch überhaupt nicht verstehen was da gezeigt wird oder?


    Trotzdem finde ich den Anime super unterhaltsam, das er so total episodisch aufgebaut ist, macht es noch besser, da ja eh nur Alltagssituationen gezeigt werden.

    Folge 3, 4 + 5


    Ich finde es lustig, dass Nishikata selbst Herausforderungen von Takagi verliert, die er eigentlich gewinnen müsste, so wie das Armdrücken, nur weil er sich in ihrer Anwesenheit nicht konzentrieren kann.


    Außerdem finde ich es gut, dass bei dem Ending immer ein anderes Lied verwendet wird, das macht es abwechslungssreich.

    Folge 2


    Ich muss wirklich sagen das ich den Anime total gerne mag, obwohl so wenig passiert und es eigentlich auch immer das selbe ist. Nishikata verliert gegen Takagi und Takagi ärgert ihn desswegen. Trotzdem ist es so unterhaltsam, da die Beiden so sympathisch sind.


    Ich fand von den kleinen einzelnen Geschichten die mit dem Eis am Besten, wie er ihr die Hand geben wollte aber sie nur den Handwärmer wollte, süß.

    Staffel 2 Folge 1


    Die zweite Staffel hat angefangen und das neue Opnening ist wirklich süß, soviel Körperkontakt wie im Opening gab es ja nicht mal in der ganzen ersten Staffel.
    Die erste Folge fängt dann schon mal süß an mit dem Händchen halten.

    Finale


    Schönes letztes Ending und wirklich süß wie Takagi sich am Ende über Nishikatas kleinen Zettel freut. Insgesamt würde ich gerne noch mehr vom Manga umgesetzt sehen und würde mich über eine zweite Staffel freuen.
    Ich habe jede Woche die Folge sehnsüchtig erwartet, das schafft nicht jeder Anime und da ich das Hauptpaar so gerne mag gebe ich dem Anime definitiv 4,5 von 5 Sternen.

    Folge 11


    Die vorletzte Folge und man sieht das erste Mal Takagi erröten, da hat Nishikata sie aber mal hart getroffen, auch wenn sie es versucht hat zu verheimlichen.
    Ich wünschte der Anime hätte doppelt oder dreifach soviele Folgen, am besten die komplette Mangaumsetzung, sind einfach zu süß die Beiden.

    Folge 10


    In dieser Folge wurden die Beiden sogar gefragt ob sie nicht ein Paar sind, was natürlich niemand der Beiden in irgendeiner Weise zustimmen würde. Aber gut das nicht nur der Zuschauer mit dem offensichtlichen erschlagen wird, auch die Mitschüler reagieren auf sie.


    Auf bei dem Frage und Antworten Spiel hat Takagi nur Fragen über sie Beide gestellt.

    Folge 9


    Wie sie in der Nacht zusammen telefoniert haben war schon was besonderes, auch wenn Nishikata das erst garnicht so gepeilt hat. Auch das Foto von Takagi war gut, süß das er es behalten hat.

    Folge 8


    Süß wie Nishikata sich nicht traut Takagi irgendwo anzufassen um sie z.B. zu kitzeln, obwohl es sein Einfall war. Ansonsten ist nicht wirklich viel interessantes passiert, ich hoffe die letzten Folgen werden nochmal etwas spannender.

    Folge 7


    Diese kleinen stichelein von Takagi sind immer wieder süß, auch diese Anspielungen die sie ganz bewusst macht und wo er jedes Mal drauf anspringt.
    Jetzt haben sie zusammen Hausaufgaben bei ihm gemacht, sind sie ja schon mal weiter als so manche Oberschüler. xD

    Folge 6


    In der Folge wurden die Sommerferien gezeigt und irgendwie scheint es in Japan dann immer mega gutes Wetter zu sein, ob das wohl wirklich so ist?
    Takagi und Nishikata haben auch in den Sommerferien zusammen rumgehangen und sind ein wenig in der Stadt rumgelaufen, nichts wirklich spannendes.

    Was denn?
    Ich fand die Episode soweit in Ordnung. Bisher kann man es sich auch Woche für Woche anschauen, auch wenn man sich fragt wie er denn jedes Mal drauf reinfolgen kann. ^^
    Nett, dass sie wenigstens für ne halbe Sekunde ihre Reaktion auf das Geständnis gezeigt haben. Wobei man schon ein ziemlicher Idiot sein müsste um die Gefühle nicht zu erkennen.
    Aber bei dem Teil mit dem Manga kam mir jetzt das erste Mal in den Sinn, dass Takagi 1. n Stalker ist und 2. schon irgendwie was von ner Yandere hat. Junge, verkacks nicht! xD

    Episode 4


    Diese kleinen Kurzgeschichten sind für den Anime ganz gut gemacht, ist im Manga ja auch so, passt also.
    Irgendwie fand ich diese Folge besser als Folge 3, besonders als sie dachte er ist krank und sie ihn desswegen erst nicht geärgert hat.

    Episode 3


    Ich habe bei dem Anime die ganze Zeit das Gefühl das mehr passieren sollte als es im Moment der Fall ist. Nishikata ist einfach zu schüchtern und das wird sich wohl auch nicht ändern, schade drum, ich fände es toll wenn auch er sie mal neckt.

    Episode 2


    Leider scheint die Serie wirklich nur aus diesem einem Gag zu bestehen und das kann ich mir 12 Folgen lang irgendwie nicht vorstellen. Aus der Geschichte kann man doch echt mehr rausholen, wieso tun sie es nicht?

    Folge 1


    Mir hat die erste Folge auch gut gefallen, leider glaube ich auch nicht das außer den üblichen Gags viel passieren wird, trotzdem sind die beiden natürlich echt süß zusammen.
    Ich würde mir auch noch den Part des Spin Offs wünschen, aber den werden sie wohl nicht bringen.





    Story


    „Sobald du errötest, verlierst du.“ – mit diesem Grundsatz wird der Mittelschüler Nishikata von seiner Sitznachbarin Takagi-san aufgezogen, welche ihn tagtäglich neckt und ihn in Verlegenheit bringt. Trotz seines am Boden zerstörten Stolzes, nimmt er sich vor, den Spieß umzudrehen und Rache zu üben. Und so versucht er nun Tag für Tag, Takagi-san selbst in eine peinliche Falle zu locken – doch wird es ihm wirklich gelingen oder bleibt er weiterhin nur ihr Opfer?
    ~Anisearch



    Japanese Staff


    Studio: Shin-Ei Animation


    Original: Soichiro Yamamoto
    Regie: Hiroaki Akagi
    Serienkomposition: Michiko Yokote
    Charakterdesign: Aya Takano


    Genre: Slice of Life, Comedy, Romance
    Folgen: 12
    Start: 08.01.2018
    Vorlage: Manga


    Charakter


    Nishikata

    Takagi



    PV