Beiträge von TaZ im Thema „Thread des Tages: Eure ersten Anime“

    Ist mit der Frage doch abgedeckt. Halt alle ersten Anime. Sei es nun der erste Anime, der die Kindheit geprägt hat oder der erste Anime, den man im Kino sah oder den ersten Anime, den man mehrmals gesehen hat. Möglichkeiten sind unbegrenzt, kann sich jeder auf das beziehen, woran er sich erinnert.

    Die Frage kann man alle paar Jahre wieder stellen. Immer wieder kommen und gehen Leute in einem Forum, darum auch überpünktlich zum Jahr 2018 - bald ist es soweit - die Frage was eure ersten Anime waren. Damit meine ich die ersten Anime, von denen ihr nicht wusstest, dass es welche waren und dann die, von denen ihr es wusstet und dann die ersten, die ihr mit japanischer Synchronisation geschaut habt, die ersten, die ihr gekauft habt, auf VHS, DVD, BD oder was auch immer. Die ersten gestreamten, die ersten Fansubs usw. usf.


    Um all eure ersten soll es hier gehen, wenn ihr euch noch dran erinnern könnt, wäre auch toll zu wissen, in welchem Jahr das je war.