Beiträge von Luzifer im Thema „Eure Vorsätze für 2018“

    Mehr fappen

    Hach, wenn es doch nur ein gescheites Fappening wieder geben würde. :D: Dieses Jahr wars ja nicht so dolle. :-/


    Eigentlich ist ja mein wahrer Vorsatz ein Hikikomori zu werden. Dafür aber erstmal der Reichtum. Dann würde ich mir irgendwo ne Haus kaufen und in einen der Räume meine Zockerparadis aufbauen. Gescheite Leinwand, alle Konsolen eingerichtet. Ein perfekter Sessel, in dem man eben normal sitzen und schlafen kann. Dazu natürlich noch n Plumpsklo eingebaut, denn wer will denn schon noch aufstehen.
    Und wenn ich richtig absahnen würde (Eurojackpot, 96 Mio.), dann würde ich meine eigene Firma aufbauen, die asiatische Filme und Animes lizenziert damit ich den ganzen guten Stoff, den es hier noch nicht gibt und den es hier nie geben wird, endlich auf deutsch schauen kann.


    Aber ganz wichtig. Nie wieder rausgehen...hach...ein Traum. :D: