Beiträge von Luzifer im Thema „Sora Yori mo Tooi Basho​​“

    Heute dann die letzten 3 Folgen am Stück angeschaut und für mich bleibt die Serie eine Überraschung der Season. Trotz seiner Längen und den nicht immer tollen dramatischen Momenten bzw. Problemchen war das ganze ansonsten einfach sympathisch. Die 4 Mädels waren tolle Charaktere, wovon so ansich keine nervig war und die Serie dadurch gut unterhalten hat.
    Der emotionale Moment in Folge 12 war für mich passend und gut. Dass man in der Endfolge nicht alle 4 in Tränen ausbrechend gezeigt hat ist auch sehr löblich, da dies in Anime normalerweise eigentlich der Fall wäre. Vielleicht sieht man die 4 nochmals ein Abenteuer zusammen bestreiten. Auch wenn ich es nicht glaube aber ich würde es anschauen.
    8/10 Pinguine

    Episode 6:
    Wer hat noch diese Yuri-Stimmung vernommen? :-P Also die beiden so auf dem Bett saßen, frisch gebadet...der erste Gedanke:


    Ansonsten war die Episode wieder unterhaltsam, sind n tolles Quartett und das Problem des Ausweises musste sich ja irgendwie so in der Art lösen.