Beiträge von Luzifer im Thema „Hakata Tonkotsu Ramens“

    Ahh ich Idiot hatte nach Folge 1 geschaut ob die Vorlage vom Durarara-Autor ist und dann auf MAL nur 2 Novels gesehen. Hab nicht weiter nachgeschaut. :-/


    Lin war ja mal sowieso n blöder Charakter und seine Interaktionen mit Banba sind doch auch nur guter Stoff für Fujoshis.


    Reine Frauenanime sind meistens auch nichts, ja. Können aber genauso funktionieren wie reine Männeranime.

    Ende war zwar okay aber mein Gesamteindruck bleibt. Mir ist auch endlich eingefallen was mir fehlt: die nötigen weiblichen Charaktere!
    Ich schätze mal die Novel hat man damit auch abgeschlossen. Sind ja nur 2 Bände.

    Dieses Partner töten kommt doch ständig vor. Azumi, Naked Killer, usw...die Asiaten stehen da drauf und jedes Mal ist es total vorhersehbar.
    Auch hier war von schon seit Beginn des Flashbacks klar worauf es hinauslaufen wird. Da könnte man sich mal was neues einfallen lassen, da die Geschichten immer gleich ablaufen und irgendwann wirds einfach nur öde.

    Die Serie ist unterhaltsam, ja. Die Charaktere selber sind auch ganz sympathisch. Aber es ist einfach nicht so cool wie Durarara (oder Baccano), den sich der Autor ganz sicher als Vorbild genommen hat. Alleine in der neuesten Episode war alles so durchschaubar, dass die Auflösung dann eben nicht überraschend kam.