Beiträge von Pilop im Thema „Hakata Tonkotsu Ramens“

    Erste Episode gesehen und die Serie brech ich gleich ab, 3% der Bevölkerung sind Auftragsmörder, das ist mMn nach einer der lächerlichsten Settings die ich bisher erlebt habe.


    Um es weiter auszuführen, wie sich da die leute einfach geben und das es so öffentlich gemacht scheint, es ganze Killerfirmen gibt und es sich als (z.T) Bürojob verkauft wird, fühlt sich für mich einfach falsch an

    Ja, das Setting ist dahingehend schon sehr absurd. Wobei es mich jetzt nicht so sehr stört, dass ich die Serie deswegen gleich abbrechen würde. Allgemein war die Folge dann aber auch nicht sehr berauschend. Nachdem die Figuren aber soweit in Ordnung gehen (nur das Kind hätte nicht sein müssen) und noch nicht ganz klar ist in welche Richtung die Geschichte letztendlich gehen wird, schaue ich mal weiter.