Beiträge von Griswo im Thema „Koi wa Ameagari no You ni“

    Episode 4


    wow der Koch kase ist so ein verdammtes arsch**** X(


    das Date ist wohl dann doch nicht so gut gelaufen und schade das der Kuss nur fantasie war.


    Trotzdem eine gute Episode, vorallem wie tachibana sich immer gefreut hat, richtig süß. Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge.


    P.S Tachibana fighting, das wird schon noch klappen :thumbsup:

    Episode 3


    WOW einfach nur unglaublich wie gut dieser Anime ist, ein Meisterwerk in der Machenschaft!


    tachibana und kondo haben jetzt wohl ein Date freut mich sehr zu sehen, wie sich das entwicklelt :)


    So kann der Anime gerne weitergehen, man merkt richtig wieviel Herz der Anime produziert wird :thumbsup:

    Ich frag mich ob er es trotzdem geschallt hat, dass Sie ihn wirklich sehr gern mag?!? :love:


    Kondo is verdächtig schnell weggegangen, nachdem geständnis :grin:


    einfach klasse der Anime! Ein guter Romanceanime war schon eine Weile her(seit goldentime)


    Freut mich sehr <3