Beiträge von Luzifer im Thema „Killing Bites“

    Der tolle heiße Häschen hat gewonnen. Wer hätte damit gerechnet? :-D
    Aber Hitomi sieht in ihrer vollständigen Form auch ganz fluffig knuffig aus. :-)


    Ansonsten toll die Reaktion von der Schuppentier-Frau. Sowieso traurig, dass man sich einen Kämpfer nimmt, der eigentlich verboten ist um eben gewinnen zu können und man dies auch noch durchgehen lässt.

    Kann mich nur an Yuri-Action erinnern. Kam sonst noch was interessantes vor? xD



    Folge 7


    Auch wie Kido das Krokodil einfach nur zerfetzt hat, schon krass. Im Anime wurde noch nicht gezeigt was für ein Hybrid er ist aber im Manga schon und ich finde es passt irgendwie nicht zu ihm.

    Wie weit ist man denn aktuell bei den Kapiteln?

    1. Und das wiederum also an Battle Royale und somit also an Menschenjagd. ^^


    2. Naja gut, das wäre jetzt dann aber auch etwas schwer es glaubwürdig rüberzubringen nachdem man ihn schon die ganze Zeit so dumm dargestellt hat.

    @Usopp Fan
    Gäbe es gar keine (solcher) Männer würde der Anime aber genauso passend funktionieren. Auf Grund des Fanservices bräuchte man eigentlich auch keine ^^.


    Im Endeffekt muss man den japanischen Nerds wohl weiterhin weiß machen, dass auch sie irgendwann eine Chance haben ein heißes Teil abzubekommen. Dafür kommt es einfach zu oft, dass man in RomComs die extremsten Otakus mit dem heißesten Girl der Schule zusammenkommen lässt bzw. allgemein eben der 08 15-Kerl, der bei jeder Kleinigkeit Nasenbluten bekommt, eine riesen Schar an Frauen um sich rum versammelt.
    Das alles wäre ja aber kein Problem, wenn sie eben keine Weicheier wären. Und man soll auch keine typischen Machos aus ihnen machen, diese lächerliche Geschlechterrollen-Verteilung gibt es sowieso noch zu genüge in Japan. Aber son Mittelding wäre glaube ich noch annehmbar.

    Macht bisher im großen und ganzen Spaß. Man ist zwar jetzt nicht sehr brutal, hält sich aber auhc nicht komplett zurück. Völlig blutleer wäre hier irgendwie doof. :-P
    Dass der Honigdachs dann auch noch ne ordentliche Klappe hat passt auch. Aber diese nerdigen Typen müssen ja auch nicht immer sein. Schüchtern alles gut und schön aber man übertreibts einfach immer. Etwas mehr Männlichkeit wäre nicht schlecht.