Beiträge von Usopp Fan im Thema „Killing Bites“

    Finale


    Sehr schön, sie haben einen sehr guten Abschluss gefunden und zum Schluss auch noch den weiteren Content des Mangas gezeigt, genauso das Nomoto überlebt hat und scheinbar selber wesentlich stärker geworden ist.
    Man kann sich schon denken worum es jetzt geht, er wird wohl selber ein Hybrid sein und versuchen Hitomi aus den Fängen Shidos zu retten.


    Von mir aus kann gerne noch eine Staffel folgen, der Manga hat schon wesentlich mehr Material zu bieten und ch mag die Story die erzählt wird.

    Episode 11



    Das Destroroyale ist vorbei und eigentlich hatte ich vermutet das damit auch der Anime endet aber jetzt tauchen doch noch neue Brutes auf, die Ärger machen wollen. Nächste Woche dann die letzte Folge, die großen Kämpfe sind aber wohl schon vorbei.

    Episode 10


    Hitomis wahre Form ist wirklich stark und besonders flauschig :D
    Sie war als Kind wirklich süß, scheinbar ist sie von Anfang an halb Mensch und Tier gewesen, daher ist sie so stark.

    Episode 9


    Endlich hat man dann auch Brute Pangolin vorgestellt, einer der stärksten oder sogar der Stärkste Brute bisher. Klar, es ist eigentlich nur ein Schuppentier aber seine Verteidigung ist undurchbrechbar und er ist wahnsinnig stark.
    Aber scheinbar wird Brute Ratel nächste Folge nochmal richtig aufdrehen.

    Episode 8


    Schade, der Kampf Tiger gegen Ratel wird sich wohl doch noch über mehrere Folgen strecken, dachte es gäbe in dieser Folge schon Action aber dem war nicht ganz so.
    Ich freue mich aufjedenfall auf den Kampf, die Kämpfe sind eh das Beste.

    Kann mich nur an Yuri-Action erinnern. Kam sonst noch was interessantes vor? xD



    Wie weit ist man denn aktuell bei den Kapiteln?

    Folge 7


    Die Szenen zwischen Hitomi und Eruza waren schon ganz cool, wie sie auf das Aphrodisiakum der Zibetkatze drauf angesprungen sind und miteinander rumgemacht haben.
    Und ich wusste garnicht das Zibetkatzen so süß sind. :D


    Auch wie Kido das Krokodil einfach nur zerfetzt hat, schon krass. Im Anime wurde noch nicht gezeigt was für ein Hybrid er ist aber im Manga schon und ich finde es passt irgendwie nicht zu ihm.

    Folge 6


    Hat die Kobra da zum Schluss echt seine zwei Schwänze rausgeholt um sie zu vergewaltigen? Hätte nicht gedacht das sie das auch im Anime zeigen, schon ziemlich brutal wie Hitomi ihn danach zerfetzt hat.
    Jetzt ist es also zwei gegen einen, ich glaube da kommt der Gecko in Bedrängnis.

    Folge 5

    Die Kobra ist aber ein ganz schön mieser Typ und ziemlich notgeil mit seinem Gehabe, ich hoffe er kriegt schön einen drauf von Hitomi. :D
    Ansonsten gefallen mir die Kämpfe echt gut und ich bin gespannt ob sie es weiter so umsetzten wie im Manga.

    Episode 4


    Das Destroyale hat also begonnen und erinnert mich doch sehr an Tribute von Panem xD
    Die Brute sind alle auf einer Insel und müssen kämpfen bis alle außer einem besiegt sind.
    Die Spieler entscheiden den Weg der Brute, außer natürlich bei Hitomi und Nomoto, dort entscheidet Hitomi alles, bloß nicht den Typen schlau dastehen lassen.

    Episode 3


    Wenn es zu viele starke Männer geben würde, dann könnten die weiblichen Hybrides ja nicht mehr im Vordergrund stehen, das geht natürlich nicht. Daher sind die männlichen Hauptcharakter so Waschlappen, sie müssen so unscheinbar wie möglich sein.

    Folge 2


    Der Fanservice schlägt einem ja wirklich schon ins Gesicht aber ich kann damit leben, gut sehen sie ja aus.
    Diese Folge haben wir also das Stachelschwein, den Gepard und den Bär kennengelernt.
    Verwandeln sich eigentlich die Frauen nur halb und die Männer ganz um mehr Fanservice zeigen zu können? Ja oder?

    Folge 1


    Genau das was ich erwartet habe, viel nackte Haut, Blut und coole Charakter. Diese Idee mit den Tierhybriden mag ich sehr, ich mag Tiere und Hybriden sind auch cool, bin mal gespannt ob es jede Folge dann einen anderen Kampf gibt.
    Außerdem ob es wirklich eine tiefgründigere Story gibt oder ob es so oberflächig bleibt.



    Story

    Eigentlich wollte Yuya nur einem Bekannten einen kleinen Gefallen tun, doch plötzlich findet er sich in einem Bus voller Leichen wieder und wird Zeuge eines Kampfes zweier Hybride – Menschen mit den Genen der krassesten Killer des Tierreichs!


    Japanese Staff

    Orginal Creator: Shinya Murata

    Director: Yasuto Nishikata
    Charakter Design: Kazuo Watanabe


    Opening: "killing bites" von fripSide
    Ending: "Kedamono Damono" von Kitsunetsuki


    Genre: Action, Sci Fi, Horror, Ecchi, Seinen
    Folgen: 12
    Start: 13.01.2018
    Vorlage: Manga



    Charakter


    Hitomi Uzaki (Honigdachs)





    PV