Beiträge von Hitsu im Thema „Umfrage: Wie lang ist eure Arbeits-, Schul- oder Lernzeit im Durchschnitt?“

    Im Studium sehr flexibel. Eigentlich nur gen Klausurphase, Hausarbeitsphase oder so wird viel Zeit investiert, ansonsten geht das. Ist eben flexibel und lässt sich nicht genaus sagen.
    Ich persönlich mache in den lockeren Phasen des Studiums nicht viel.


    In der Schule habe ich 16h (reine Unterrichtszeit) die Woche (Freistunden, außerunterrichtliche Angelgenheiten und Vorbereitungen nicht mitgezählt).


    Oh, habe meine Redaktionsarbeiten vergessen. :D Auch das ist wunderbar flexibel. Im Normalfall nutze ich für das Schreiben etwa 10h die Woche.
    Das Durchgehen der einzelnen Testexemplare ist unterschiedlich. Je nach dem 20h die Woche. Wenn es aber ohnehin ein Spiel ist, dass ich mag auch über 30h die Woche.