Beiträge von Lebbo im Thema „Citrus“

    Ist das nun offiziell der Zeitpunkt an dem man abbrechen soll? Oder gibt es noch einen Dreier mit Pinki? Dann bleibe ich schon noch dran! Ansonsten sollte das Ding endgültig durch sein - sonst habe ich die Episode falsch verstanden.


    Bis nächste Woche o/

    Zitat von Air

    Also das jetzt die Kindheitsfreundin auch anfängt, kam irgendwie plötzlich.

    Für mich war das schon ziemlich offensichtlich, dass es darauf hinauslaufen wird. Mehr Klischee geht doch bei Zöpfchen wirklich nicht...
    Aber kann der Charakter noch nerviger sein? Ich glaube nicht.
    Also im Doppelbettchen wurde zwar (noch) nicht gefummelt, aber im Klassenzimmer! Und in 2,3 Folgen kommt dann Harumin um die Ecke und knabbert an Yuzus Öhrchen. Dann wäre die Serie auch durch.

    Dass mit dem Opa am Anfang haben sie nicht wirklich gebracht oder? Das muss ich wohl geträumt haben, denn noch schlechter hätte ich mir es nicht ausdenken können, um das Problem zu lösen. In einem Sinneswandel ist Opa also nun ein lieber Opa. Dieses "we're family, we're sisters blabla" ist mir zu pentrant. Dann wieder der erzwungene Kuss, gabs ja schon mal, das Lesbenheftchen und dazu das Geheule...schön ist das alles nicht!


    btw..mein Call ist ja, dass Harumin auf Yuzu steht. Und das strenge Zöpfchen würde gerne mal mit Mei im Doppelbettchen fummeln.

    Im Grunde gilt für Episode 2 genau das, was ich auch in Episode 1 geschrieben habe: Viel zu forciert. Erst die Szene mit dem Brunnen, dann ab ins Bad...dann kam die Begegnung mit dem superstrengen Opa (oh man, pls no...) und dann dieses Drama... forced drama everywhere! Wäre das alles nicht schon genug gesteuert, kam auch noch die Szene in Opas Haus...erst fängt Mei unseren blonden Wirbelwind vor dem Hauseingang ab...und dann erwischt sie der böse Opa auch noch auf dem Bett! Halleluja!
    Mir sind die Cuts auch zu hart zwischen den Szenen, ich mag aber Yuzu als Hauptcharakter.

    Mir war es zu konstruiert. Für mich war dann das Ende keine Überraschung (habe mir die Beschreibung vorher nicht durchgelesen) sondern eher "ach nöööö das auch noch?" Yuzu ist okay, die kann ich nachvollziehen...aber Mei finde ich mit ihrer ernsten und dann auch wieder forschen Art nicht so glaubwürdig. Auch die Szene mit dem Lehrer wirkte wie eine schlechte Seifenoper. Yuri ist auch nicht so mein Thema und hier sehe ich nun auch noch keine großen Unterschiede, bisher ist das eine klassische Rollenverteilung. Vielleicht ändert sich das noch...