Beiträge von R-W im Thema „Darling in the FranXX“

    Natürlich kann das gut sein, aber nicht wie es hier präsentiert wurde.
    Wenn eine Figur schon kurz vor'm abnippeln ist und sich dann einfach nur denkt "Ich will nicht sterben!" und plötzlich ohne erkenntliche Gründe alles gut wird und er so fit ist, als wäre nie was gewesen, dann ist das einfach nur dumm.
    Vergleiche ich das mit DanMachi und dem Kampf gegen den Minotauren, wo die Figur auch nur mit Hilfe von Durchhaltevermögen und weil er sich und allen anderen etwas beweisen wollte gesiegt hat, dann liegen da Welten zwischen. Dort war das größtenteils glaubhaft und spannend anzusehen, aber bei Franxx gab es von mir nur ein lautes Stöhnen.

    EP5
    Beste Folge bisher. Ich bin wirklich gespannt, was nächstes Mal passiert, nachdem Hiro seinen dritten Ritt hinter sich haben wird. Das Teil an seiner Brust sieht ja schon ziemlich eklig aus, aber Hauptsache 02 gefällt's :): . Sowieso hat sie einen ziemlich interessanten Charakter. Während man letzte Folge noch dachte, dass sie jetzt alle lovey dovey durch die Schlachten ziehen werden, ist ihr Verhalten in Hinblick auf auf ein Miteinander doch um einiges perverser. Sie scheint nicht so sehr an einer längerfristigen Bindung interessiert zu sein, genauso wenig wie an Teamwork.
    Mal sehen ob Hiro in der nächsten Folge Hörner und ein Super-Kokoro bekommt :rolleyes:

    Ich habe nichts dagegen, wenn die Geschichte etwas gemächlicher voran schreitet. Muss ja nicht immer gleich das Monster of the Day erscheinen. So hat man dann mehr Zeit für die Charaktere und die finde ich derzeit auch noch ganz okay, obwohl jetzt keiner wirklich positiv heraus sticht.
    Was die Serie natürlich wieder stark nach unten zieht ist dieser peinliche Fanservice. Nach den Szenen in der Umkleide folgte dann die bescheuertste Sitzvorrichtungen in einem Mecha seit es Anime gibt, samt passender Geräusche der Mädels. "It's a natural reaction!", ahja.



    Zitat von Horst_Humpendiek

    Inspiration für die Steuervorrichtung der Mechas war bestimmt der feuchte Traum eines Teenagers. Im Porno-Doujinshi zum Anime werden sie sicher mit ihrem Schniedel andocken.

    Besser hätte man es nicht sagen können.