Beiträge von quoht im Thema „DW Treffen #5“

    Beamer ist funktionstüchtig (also beim Einschalten. kann nicht dafür garantieren, dass er nicht, ka, nach 30 min überhitzt. Aber sollte schon passen), leicht zu transportieren und ich darf ihn mitnehmen. Nur ne Leinwand hab ich nicht.

    Aber wir haben hier schon wieder mehrere Themen durcheinander, oder? So wie ich uns kenne, schaut die Hälfte nur auf die jeweils aktuelle Diskussion.
    Also:

    • Leinwand/Fernseher
    • Melden, wer noch nicht gezahlt hat, aber kommen will
    • Witzige Aktivitäten in Kassel.
    • Holzo könnte den Startpost auf aktuellen Stand bringen.

    ääääääh Epenthese.


    da war jetzt btw. ne ganze weile zwischen "ich weiß doch, dass es da was gibt, war das Leveling?" hin dazu, den namen auf wikipedia zu finden.



    Egal, zurück zum Thema. Worauf können wir uns die GuP OVAs ansehen?

    hat eig jemand agricola? Mich juckt es seit ner weile in den Fingern, das mal auszuprobieren und vl wärs auch was für den dw-treff, aber wenns jemand sogar schon hat, müsste ich es mir nicht zulegen. Gäbes es interesse?

    Ich weiß, wir hatten pfingsten als frist, aber das ist ja technisch auch morgen noch. Hoffe das is ok, wenn ich erst da die zeit hab, alles durchzugehen und abzustimmen

    Die frage ist halt, wie sicher sich die leute sind. Wenn sich da nichts mehr ändert, sollten wir bald eine entscheidung treffen, aber falls die orangen teilweise "weiß ich noch nicht genau" sind, müssten wir halt schauen, ob es sich lohnt da zu warten. Mein oranges müsste ich z.B. einfach nachfragen, weil ich nicht 100% sicher bin, hab das aber noch nicht gemach.

    ich meinte die 3 nächte, hatte mich nur undeutlich ausgedrückt, sorry.


    Ich hör mich eh gerade an wie der "alles, was neu ist, ist doof"-grinch, aber das ist nicht wirklich so xD

    also es gibt einen unterschied zwischen 4 tagen und 4 nächten :D


    Ich fand die 3 nächte vom letzten mal, also 2 volle tage + an- und abreisetag genau richtig.


    Aber ich will natürlich niemand meinen wiölen aufdrängen ;)