Beiträge von Rippuvan im Thema „DW Treffen #5“

    Weil du nicht weißt was gut ist.
    Obwohl Jojo Part 4 war wirklich nicht so gut wie die vorherigen.
    Gup OVA hab ich was aber da ist glaub ich noch nicht alles raus oder?
    Sonst noch Vorschläge?

    Ich glaube nicht dass es eine gute Idee ist zu versuchen so ein großes Ding einfach so im Auto mitzunehmen. ^^' Auch platzmäßig.
    Aber ich bezweifle auch dass wir ne andere Option haben.

    Push. Wer noch nicht bezahlt hat kann gerne mal was dazu sagen. Und bei den unsicheren vll. ob sie überhaupt vorhaben zu kommen.
    Ansonsten sollten wir uns überlegen wie wir das mit dem Beamer machen. Da Nils vermutlich nicht kommt brauchen wir nen anderen. Und was ist eigentlich mit Taz? Von dem kam ja immer die Leinwand, oder?
    Und die restlichen Zugfahrer können gerne auch Mal ihre Ankunftszeit posten.

    Zitat

    die Unis veröffentlichen ihre Prüfubgszeiträume meist 2-4 Semester im Voraus im Netz...)

    Die genauen Termine aber nicht. Abgesehen davon ist das eh immer abhängig von der Uni. Ich weiß die genauen Termine auch erst seit 3 Wochen weil vorher existierten die einfach nicht.

    Das Problem ist eigentlich, dass wir ziemlich spät dran sind und extrem viel schon weg ist. Ich würde da jetzt besser nicht noch unnötig lange warten.



    Zitat

    Stell deine Excel bitte als google sheet zur Verfügung. Ich bin unterwegs in Japan und hab nur mein Handy, kann also grad kein Excel öffnen.

    Ich weiß nicht, was du fürn Handy hast, aber ich kann das mit meinem ohne Probleme einsehen. Und ich muss nix runterladen oder installieren.

    Shit, ich hab auch gar nicht gemerkt dass Do - So 4 Tage aber 3 Nächte sind. XD
    Quos Einwand hat das dann auch nicht weniger verwirrend gemacht. XD