Beiträge von Air im Thema „DW Treffen #5“

    Ich bin komplett flexibel mit dem Zug in Hessen und kann wenn die Züge stündlich fahren, auch stündlich in Kassel, Fulda, wo auch immer sein.

    Wenn jemand bei Kassel eingesammelt wird, würde ich gerne mitkommen. Kann aber auch zur Not mit dem Bus nach Wolfshagen.


    Wenn ihr bei der A7 entlang fährt, könnte man auch Fulda als Alternativplatz vorschlagen, hat einen größeren Bahnhof mit ICE Anbindung. Wenn Masa immernoch aus nähe Frankfurt kommt, sollte es aus keinen Unterschied machen, ob man nach Kassel oder nach Fulda fährt. Dort kommt man aber mit dem Auto leichter rein als in Kassel. :P:

    Man kommt übrigens auch von Kassel Wilhelmshöhe auch via Bus Linie 110 "Richtung Wolfhagen Bahnhof" hin (45min Fahrtdauer, alle 60min um XX:45). Ausstieg ist die Haltestelle "Wolfhagen-Ippinghausen Raiffeisen" und da dann paar Min laufen.


    Siehe Beitrag eins weiter unten. Gibt wohl mehrere Waldecker Straßen da in der Nähe

    Am sinnvollsten ist es wohl, wenn man kurz zusammenfasst, wer eine Fahrt von Kassel/Wolfhagen o.ä. braucht und wo diese Person an kommt mit Uhrzeit.


    Wer | Wo | Wann
    Air - an einem Bahnhof in der Nähe - Egal
    (bin an nichts gebunden und kann jeden Zug in Hessen nehmen)