Stammtisch NRW

  • Miles: Da sage ich mal danke und nicht nein. Hätte ansonsten eine etwas ältere Bekanntschaft von mir reaktivieren müssen.


    Edit: Soll ich für Nachi einen Schlafsack mitbringen oder wird das zu eng?

    Einmal editiert, zuletzt von inaktiv ()

  • Wait, ist das ein Donnerstag? ?( Bin dann also raus, kein Feiertag bei uns, snief snief.

    Bei mir ginge auch freitags oder samstags. Weiß aber nicht, wie es bei den anderen aussieht.

  • Schlafsack wäre nicht nötig. Danke Ballet. Von Düsseldorf aus komme ich sehr gut sowohl nach Aachen als auch nach Münster.

  • Bei mir ginge auch freitags oder samstags. Weiß aber nicht, wie es bei den anderen aussieht.

    Also 2 Leute sind im Einzelhandel beschäftigt, dass ist eher ungünstig. Vor allem weil Dustin und Andreas schon nicht können, wären wir gerade mal zu viert.

  • Andererseits könnten Masa und ich vllt. am Samstag :whistling:

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Yeeeahh.
    Take the Samstag.


    Ich könnte Donnerstag zumindest nicht so spät, weil ich Freitag wieder in die Schule darf.

  • Dann verschieben wir das auf den Samstag, den 17.6.!


    Was haltet ihr denn von der Picknick bzw. Grill Idee? Das Treffen wäre dann am Rhein...

  • Am 17 bin ich raus, da bin ich das letzte mal mit ein paar Kollegen einen in Köln trinken und die Bude da zum pennen auszunutzen

  • Am 17 bin ich raus, da bin ich das letzte mal mit ein paar Kollegen einen in Köln trinken und die Bude da zum pennen auszunutzen

    Mist. Nur können da dummerweise die meisten anderen. :sad:


    Das nächste treffen wird am 17. Juni anberaumt. Wenn kein anderer Wunsch vorhanden ist, würde der Spaß in Düsseldorf stattfinden.



    Dieses Mal würde ich gerne ein Picknick an den Rheinwiesen veranstalten, wenn jemand nciht noch eine bessere Idee hat. Dafür müssten wir uns aber absprechen, wer was mitbringt. Ich könnte einen Nudelsalat machen sowie Besteck mitbringen. Wer schleppt Decken mit und macht einen Salat? Oder, oder, oder....

  • Du hast jetzt zweimal den 17.06. vorgeschlagen. In Trance gewesen ;)?

    Nö. Nur hat sich das allmählich wegen den Terminschwieirgkeiten der Leute so entwickelt. Was hältst du denn von der Picknick Idee?

  • Picknick und Grillen finde ich gut.
    Gitarre konnte ich mal ein bisschen, aber alles verlernt.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Please no! Ich finde das immer mega cringy xD.
    Picknick oder Grillen klingt gut. Ich könnte versuchen Kaetoffelsalat zu machen. Wenn wir uns an einem Samstag treffen, dann klappt's auf jeden Fall. Verfüttere ich den Rest an meinen Freund xD.

  • Ist dann noch wer bereit normalen Salat zu machen? Zur Not kann man auch einfach vor Ort ein paar Tüten Salat aus dem Rewe kaufen, dass ist aber relativ teuer und es muss jemand noch eine Schüssel mitnehmen.


    Wollt ihr eigentlich grillen?