Stammtisch NRW

  • Wär schon stark fürs Grillen. Könnte auch etwas Grillfleisch mitbringen (gibts hier Vegetarier?), das ist auch vom Transport her für mich anspruchsloser als Salat.

  • Was heißt denn bei dir "normaler" Salat xD. Ich finde alles, was "-salat" im Namen trägt ist auch einer xD. Kann auch gerne was ohne Mayo machen, wenn das dein Wunsch ist ;). Wobei ich ja jetzt nix versprechen wollte, da ich immer noch nicht genau weiß, ob ich dann kommen kann. Spätestens Montag weiß ich bescheid :/.

  • Also, wenn das Wetter wie heute aussieht...xD


    Muss mal schauen ob ich morgen nach der Arbeit noch Muse hab zu fahren, muss Sonntag wieder früh raus.

  • oh wo war denn hier ne Bierbörse?


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Oho! Klingt sehr nice. Bei mir inner Heimat gibt's das Bierbrunnenfest, allerdings ist der Unterschied zu 'nem Schützenfest nicht sehr groß :/.

  • Oh Gott... Die Kölner Bierbörse! Gott sei dank habe ich nicht mehr viele Erinnerungen dran, dreimal dürft ihr raten warum!


    Die Bierbörse ist aber kein Schützenfest. Nur gibt es Bier aus aller Welt, und man muss halt alles ausprobieren... Okay, es artet aus. Ergo: Es ist doch wie ein Schützenfest. :whistling:

  • Hier im Süden gibts Weinwanderungen. Habe mich letztes Wochenende mit Weißweinschorle abgeschossen.

  • Also ich hab mich auch schon mal aufm Weinfest in Duisburg voll laufen lassen und ich kann dir sagen, soviel stilvoller war das auch nicht als sich mit Bier abzuschießen :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Stilvoll war da wirklich nichts. Der Wein mundete zwar, aber besoffen ist auch der Weintrinker Prolet.

  • War nie der Weintrinker. Die Bierbörse ist ja in zig Städten, Ende Juli um meinen Geburtstag herum in Düsseldorf, die Hauptveranstaltung ist aber immer in Opladen. Das ist wirklich ein Dorffest. Macht die seit 12 Jahren mit, dieses Jahr ist mit die beste Location bei uns. Ist aber ziemlich teuer.