Allgemeiner Feedbackthread

  • Das Verschachteln von Tabellen macht Probleme: Als Beispiel eine 1x2 Tabelle, die in der 2. Spalte eine 2x2 Tabelle hat:


    Spalte Links
    AB
    CD


  • @Air Wäre das eine halbwegs vernünftige Alternative?


    Spalte Links[sbox][cbox]dsgsdggsd[/cbox][/sbox][sbox][cbox]sdgsgdgsdgsd[/cbox][/sbox][sbox][cbox]sdgsgdgsdgsd[/cbox][/sbox]
    [sbox][cbox]dsgsdggsd[/cbox][/sbox][sbox][cbox]sdgsgdgsdgsd[/cbox][/sbox][sbox][cbox]sdgsgdgsdgsd[/cbox][/sbox]



    Ich werde aber mal eine bessere Funktion der Tabelle in die To-do-Liste aufnehmen, kann aber nicht versprechen wie lange es dauern wird. Vielleicht schickst du mir auch eine Skizze per PM, vielleicht kann ich dir so besser weiterhelfen

  • Ja, da sieht wunderbar aus. Wie funktioniert das? Ich nehme mal an, dass es Einstellungsmöglichkeiten wie das Entfernen von der Umrandung nicht gibt. Ist aber an sich nicht nötiger Schnickschnack :P

  • Code
    [table]
    [tr]
    [td]Spalte Links[/td]
    [td][sbox][cbox]dsgsdggsd[/cbox][/sbox][sbox][cbox]sdgsgdgsdgsd[/cbox][/sbox][sbox][cbox]sdgsgdgsdgsd[/cbox][/sbox]
    [sbox][cbox]dsgsdggsd[/cbox][/sbox][sbox][cbox]sdgsgdgsdgsd[/cbox][/sbox][sbox][cbox]sdgsgdgsdgsd[/cbox][/sbox][/td]
    [/tr]
    [/table]

    [table]
    [tr]
    [td]Spalte Links[/td]
    [td][sbox][cbox]dsgsdggsd[/cbox][/sbox][sbox][cbox]sdgsgdgsdgsd[/cbox][/sbox][sbox][cbox]sdgsgdgsdgsd[/cbox][/sbox]
    [sbox][cbox]dsgsdggsd[/cbox][/sbox][sbox][cbox]sdgsgdgsdgsd[/cbox][/sbox][sbox][cbox]sdgsgdgsdgsd[/cbox][/sbox][/td]
    [/tr]
    [/table]


    Mit Smartbox [sbox] [/sbox] hältst du alles alles klein und mit der Inhaltsbox [cbox] [/cbox] kannst du deinen eigenen kasten erstellen.
    Am besten im Test dingens etwas damit rumspielen, werde es auch mal eines Tages ordentlich dokumentieren

  • Ohne rand ist es noch leichter, da reicht nur eine Smartbox


    Hier steht ein Text[sbox]Text[/sbox] [sbox]Text[/sbox] [sbox]Text[/sbox] [sbox]Text[/sbox]


    [sbox]Text[/sbox] [sbox]Text[/sbox] [sbox]Text[/sbox] [sbox]Text[/sbox]



    Hier steht ein Text[sbox=#2EFE64,]Text in der Kiste[/sbox][sbox]Text[/sbox] [sbox]Text[/sbox] [sbox]Text[/sbox]
    • Offizieller Beitrag

    Frage sofern das Forum bald einen Namen hat und alles was dazu gehört steht, machst ne Ankündigung auf aP?

    Mir sind leider die Hände gebunden. Vendel guckt schon so böse, einfach nur weil wir aktuell auf shabadadu.org sind (du kennst ja die Geschichte) und wer weiß, was er mit meinem aS-Account macht, wenn ich das öffentlich ankündige (möglicherweise nix, aber ich will's nicht riskieren oder ihn provozieren).

  • Dass Vendel böse guckt kann ich mir vorstellen, denn mit dem Aus für aP erhofft er sich User für das aS-Forum. Ich wollte einfach nur fragen, damit der Übergang von aP zu hier, relativ reibungslos bis zum Start der Frühlingssaison verläuft. Allerdings mache ich mir hier keine Sorgen, es spricht sich rum mit dem neuen Forum (Leute ziehen Leute mit), selbst auf aS und dort wird auch kaum noch Leben entstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaori ()

  • Ich wollt mal ein wenig 'Allgemeines Feedback' verteilen :D Und zwar:


    Ich finds echt cool von euch (Team), dass ihr die Community mittels Wahlen entscheiden lässt, wie denn dieses neue, blutjunge Forum heissen soll. Andere würden das diktatorisch bestimmen bzw. könntet ihr auch einfach sagen 'es heisst so und so, basta!', aber bei euch darf man wählen. Das finde ich ziemlich dufte und sollte geschätzt werden, egal welcher Name am Schluss gewählt wird - immerhin wird er GEWÄHLT!


    Danke!

  • Ist das Absicht, dass Signaturen skaliert werden? Wird noch eine Standart bzw. Maximalgröße festgelegt? Ist mir grad aufgefallen, weil mein Text und etc kleiner ist, als das Original.


    EDIT: Brauchen wir eigentlich Follower und Freunde? Eins von beiden reicht doch.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • @Ryomou Die neue Größe von Signaturen liegt nun bei max. 200px


    @Konakona und @Maf Das Responsive Design wurde als Test nun in Blue Temptation angepasst. Ihr solltet oben nun die kleinen Symbole haben, eine bessere Seitennavigation, könnt Stil auch direkt ganz unten wechseln und habt nun auch die Möglichkeit, beiträge zu teilen

  • Guten Tag,


    mein Name ist Sontyr und ich hätte an die werten Programmierer dieses geschätzten Animeforums einen Fall zu schildern. Derzeit bin ich auf meinem Tablet zugegen und habe folgendes Problem:


    Jedes Mal, wenn ich mich im Textfeld befinde und hier mit der auftauchenden Vorwärts- oder Rückwärtstaste (zwecks Stellenbewegung im Text) interagiere, verschwindet das Bedienfeld.


    Ist das eine weitreichende Tabletproblematik oder lässt sich diese Situation mittels einer Option der Forensoftware beheben?

  • Hey hab ne Problem, fast jedesmal wenn ich hier ein neuen Thread mache..... verschiebt sich alles wenn ich es frei gebe..... also mit Verschieben meine ich die Zeilenabstände und wird auch nicht alles sauberdargestellt.....
    Dan muss ich öfters nochmal rein und es nachbessern.... an was liegt das......????


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."