Schönster Moment des Tages

  • Gleich mal was futtern gehen und dann auf zum Spieleabend. Hoffe das neue Spiel wird mir gefallen.

  • Und trotzdem war der heutige Tag schön, ich bin mit meiner Familie bei grandiosem Wetter unterwegs gewesen.

  • Xylometazolin ist doch einfach was feines, wenn man den Arzneistoff verträgt. 2-3 Tage ab in die Nase damit, dann damit zurechtkommen, dass man wegen des Konservierungsmittels nicht ordentlich atmen kann und die Erkältung hat sich erledigt. Heute ist Tag zwei und das Drücken im Kopf ist schon wesentlich weniger geworden. Alleine der Schwindel macht mir noch etwas Sorgen.

  • Immerhin der Hunger ist wieder da. Ich mache jetzt einfach was zu Essen und dann geht das wohl rein. Und wenn's dann nur ein bisschen ist.

  • War heute im Ikea und hab mir zwei neue Kopfkissen inklusive Bezüge gekauft. Ich freue mich jetzt schon auf mein Bett :D


    Nächstes Mal kaufe ich unbedingt eine neue Bettdecke, hab da eine richtig flauschige entdeckt. Ich glaube, ich werde alt, dass ich mich über neue Bettwäsche freue.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Meine Wohnung ist fürs WE geputzt, und vorher steckte der Bescheid vom Landratsamt im Briefkasten. Bald bekomme ich Bafög.
    Jetzt stehen morgen noch einmal 14 lange Stunden an, dann kann ich über volle zwei Tage entspannen!

  • War heute im Ikea und hab mir zwei neue Kopfkissen inklusive Bezüge gekauft. Ich freue mich jetzt schon auf mein Bett :D


    Nächstes Mal kaufe ich unbedingt eine neue Bettdecke, hab da eine richtig flauschige entdeckt. Ich glaube, ich werde alt, dass ich mich über neue Bettwäsche freue.

    Gibt halt wenig geileres als ein flauschiges Bett wo man sich reinlegt und die Seele baumeln lassen kann.

  • Es ist ein richtig geiler Tag. Die Sonne scheint, es ist knacke kalt und meine Laune ist auch wieder besser. Heute Abend dann noch Morriton Manor. Phantastisch ^^!


    Und ich vergaß die Eröffnungszeremonie der Olympischen Winterspiele.

    Einmal editiert, zuletzt von Nachi ()