Schlimmster Moment des Tages

  • Heute schon um 6:00 Uhr aufgewacht. Hatte einen Traum der 1:1 aus einem SciFi Roman stammen könnte. Leider war der so spannend, dass ich nicht ruhig schlafen konnte.

  • Schlecht geschlafen. Bin wach geworden, habe rumgegrübelt, war unruhig. Ich hoffe, dass sich das kommende Nacht endlich wieder ändert.

  • Wenn man wieder alte Sachen aus dem Buchregal entfernen muss, damit man Platz für Bücher hat.


    Bücher in nem Buchregal, wer hat sich diesen Scheiß überlegt? Plödes Moppelgesicht.




    Wohin jetzt mit meinem alten SNES?

  • Dienstnacht mit nur unnötigen Einsätze. Gleich 2 mal auf die selbe Party gefahren, nur weil die Leute besoffen waren.


    "Könnt ihr sie nicht nach Hause bringen?"
    "Lady, wir sind die Rettung und kein Taxi. Außerdem wohnen die am Arsch der Welt."

  • Anscheinend bin ich doch noch nicht wieder ganz gesund. Habe wieder leicht erhöhte Temperatur. Na ja, man sagt ja "drei Tage kommt's, drei Tage bleibt's, drei Tage geht's". Heute sollte Tag 9 sein...doesn't work :(.

  • Ich spüre so langsam die halbvollen Batterien, zum Glück habe ich das nächste WE endlich mal wieder frei.

  • Mir geht's wieder schlechter. Der Kopf sitzt zwar nicht so zu wie vorher, aber ich bin schlapp und habe kaum hunger und keinen Appetit. Ich wollte zwar ein paar Kilos los werden, aber so war das dann auch nicht gedacht.

  • Bei der Arbeit blöd was bewegt und schwupps schmerzt mein handgelenk wieder...... einfach super......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Wollte Nier:Automata spielen.
    Aber hat erstmal ewig gebraucht, bis es vernünftig funktioniert hat.
    So ne kaputte PC Version.

  • Mein Chef hatte mir heute ins Gesicht gelacht und gemeint, dass ich nach der Schule trotzdem weiterhin an ihm kleben bleibe. Einerseits stachelt es einen zwar an ("Jetzt erst recht!"), aber viel stärker ärgert mich der wahre Kern. Arbeitsplätze wachsen nicht auf Bäumen, und die Befürchtung das ich dadurch auch fast drei Jahre vergeuden könnte, nagt selbst an mir.