Schlimmster Moment des Tages

  • Nur nervige Spasten in der Bahn. Hab ich schon mal gesagt, dass ich Kinder hasse? Und nicht zu vergessen jene hinterwäldlerische Tussen, die ihre softy mukke laut hören, weil sie zu dämlich für Kopfhörer sind. Muss schon schwer sein mit den teil umzugehen. Boah bin ich gerade genervt. Kann man nicht einmal morgens Ruhe haben?

  • Schlimmster aber auch witzigster Moment. Ich fühle mich gerade wie der peppi. Ich bin heute an der Lehne von meinem Stuhl hängen geblieben. Dabei hab ich mir meine Hose ca. 10 cm aufgerissen. Destroyed look ist zwar modern, aber nicht an der Stelle. :D

  • Mir ist gerade das passiert, was salma vor 'ner ganzen Weile auch mal passiert ist. Habe mich beim Zähneputzen auf's Klo gesetzt und mich am Spülkasten angelehnt. Peng, fällt die scheiß Flasche mit dem Raumduft um und der Rotz fließt auf die Tüte mit Klopapier unter dem Spülkasten. Eine Kante ist noch leicht pink -.-. Neues Klopapier brauche ich jetzt auch. Muss über Nacht lüften, sonst sterbe ich morgen in dem kleinen Bad. Werde ich jetzt wegen der Kälte. @salma Was war das damals bei dir für ein Duft? Habe schon einen seichten und trotzdem steckt mir das jetzt in der Nase.

  • Wenn sich die Leute immer am Spülkasten anlehnen fliegt der auch gern mal runter :saint:

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Mir ist gerade das passiert, was salma vor 'ner ganzen Weile auch mal passiert ist. Habe mich beim Zähneputzen auf's Klo gesetzt und mich am Spülkasten angelehnt. Peng, fällt die scheiß Flasche mit dem Raumduft um und der Rotz fließt auf die Tüte mit Klopapier unter dem Spülkasten. Eine Kante ist noch leicht pink -.-. Neues Klopapier brauche ich jetzt auch. Muss über Nacht lüften, sonst sterbe ich morgen in dem kleinen Bad. Werde ich jetzt wegen der Kälte. @salma Was war das damals bei dir für ein Duft? Habe schon einen seichten und trotzdem steckt mir das jetzt in der Nase.

    Bei mir war es die Katze, die das Zeug damals runter geschmissen hat. Das war dieser flüssige Raumduft in den kleine Vasen der hochkonzerntiert ist und in die man diese Stäbchen rein steckt. Da hatte ich damals keine Luft mehr bekommen und der Notarzt musste sogar kommen. Hat auch trotz intensiver Reinigung meiner Mitbewohner und lüften im Bad noch 2 Tage lang danach gerochen.


    @topic, das WE ist schon wieder vorbei. :/ keine Lust morgen wieder los zu müssen.


  • @Montag.
    Seit meiner letzten großen Reise habe ich mich sowieso nicht mehr recht wohl gefühlt. Da ich mich für gewöhnlich sehr gut kenne, bereitet es mir diesmal mehr Sorgen, nicht realisieren zu können woran das liegt. Irgendetwas hängt im Hirn fest, was sich nicht lösen lässt.

  • Hab mir Anfang der Woche 2 paar Schuhe in verschiedenen Größen geholt.
    Heute wollte ich die, die mir nicht so gut passten zurücksenden und hab dabei gemerkt, dass in dem Karton 2 unterschiedliche Größen sind. Bedeutet ich bin die ganze Woche mit 2 unterschiedlich großen Schuhen rumgelaufen und kann jetzt auch keins der Paare mehr zurücksenden. 50 Euro futsch :(: ||


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Wenn beide gepasst haben, was spricht dagegen die noch guten unterschiedlich Großen auf gut Glück zurückzusenden?
    Außer moralischen Gründen, natürlich.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Weil ich dann Gefahr laufe, dass die nicht angenommen werden und ich dann entweder den richtigen nachsenden muss (was nicht geht, da der ja schon eindeutig getragen ist) oder die dann einfach die Schuhe behalten und mir nicht die Kohle zurückgeben. Dann wäre ich sowohl Kohle als auch Schuhe los. So kann ich die evtl. noch privat loswerden um den Verlust zu minimieren ^^


    Bei Schuhen wird eigl. recht genau kontrolliert.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • @Gehdehweh Eine Woche tragen sollte eigentlich kein Problem sein und ansonsten einfach ganz freundlich beim Verkäufer fragen. Das lässt sich schon irgendwie hinbiegen.



    @salma Ja, sowas hatte ich auch. Zitronengras als Duft. Zum Glück war nicht alles ausgelaufen, aber das war auch schon hart. War auch schon alles im Gesicht am jucken. Mein Spülkasten und die Fliesenecke sind immer noch leicht pink -.-. Zum Glück fällt es nicht so schlimm auf.


    @topic
    Mit Halsschmerzen wach geworden. War dann nach einer heißen Milch mit Honig weg, aber wenn jetzt noch mehr Leute als sonst unterwegs sind und sich nicht in die Ellenbeuge husten...sondern gar in mein Gesicht, dann mache ich mir schon Gedanken.

  • @Gehdehweh Eine Woche tragen sollte eigentlich kein Problem sein und ansonsten einfach ganz freundlich beim Verkäufer fragen. Das lässt sich schon irgendwie hinbiegen.

    Bei Schuhen keine Chance. Man sieht sofort an der Sohle, dass die draußen getragen wurden und dann können die das nicht mehr als Neuware verkaufen.
    Steht ja auch extra bei den Zalando AGBs, dass sie nur ungetragene und ungewaschene Sachen zurücknehmen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht, dass die bei Zalando total kulant sind. Ich bestelle da ja schon seit Jahren und hab auch letztens Schuhe zurückgeschickt, die ich einmal anhatte und in denen ich leider überhaupt nicht laufen konnte, die haben nichts gesagt. Ein anderes mal habe ich dort ein Kleid gekauft, habe es nach Anleitung gewaschen und dann war es total verzogen, ausgewaschen und nicht mehr tragbar, obwohl ich nichts falsch gemacht habe. Habe dann da angerufen, es demjenigen geschildert und dann haben sie es komplett von der Rechnung genommen und mir sogar noch einen Gutscheincode gegeben.

  • Okay, dann würde ich da auch einmal anrufen und die Situation schildern. Schlimmer als ein "nein" kann's ja nicht werden.

  • Es ist so kalt, der Tag dauert gefühlt ne Ewigkeit, ich fühle mich krank und bin schlecht gelaunt. Ich geh Daheim erstmal ins Bett und leg mich hin. Der Tag kann ja nur besser werden, wenn ich wieder aufgewacht bin :)


    Und natürlich ist mir gerade ne Minute nachdem ich den Post getätigt habe, mein Labello in den Dreck gefallen, sodass ich mir nen neuen kaufen muss. Ugh.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Was hast du denn? :sad: Hast du jemanden, der für dich da ist?

    Was ich habe weiß ich nicht, es hat in den letzten 4 Monaten noch kein Arzt raugefunden. Habe rechts Hüftschmerzen die in den Fuß ziehen aber kein Bandscheibenvorfall. Kann dadurch kaum sitzen und auch seit 4 Monaten nicht mehr arbeiten. Sitze also seitdem Zuhause rum, bin nur noch depressiv weil kein Arzt weiß was es ist und woher die Schmerzen kommen. Aber danke das du nachfragst. :)