Schlimmster Moment des Tages

  • Die Woche hatte es in sich..... super viellllllllllllllllll Ware reingekommen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Endlich Wochenende und ich kann FF7 Remake spielen hehe. Aber erstmal gabs japanisches Curry zu Mittag.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Und was ist daran so schlimm? Hats nicht geschmeckt? :D Oder ist das Remake so schlecht? (Zumindest das original FF7 war ja besser als 9 und 10 und so ... viel mehr hab ich aber auch aus FF nicht gespielt als die alten Originale 7-10 und 12 glaub.)

  • Ne, hab bloß den falschen Thread erwischt xD
    Eigentlich ist das Remake wirklich solide und das Curry war auch lecker. Aber danke, dass du mich drauf hingewiesen hast, dass ich im falschen Thread war. Ups.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ich vermisse asiatisches Essen. Das gibt es hier nicht und der ganze Kram aus dem Supermarkt schmeckt echt übel.

  • Wohnst du im letzten Kuhdorf, oder sind asiatische Restaurants generell in Österreich nicht gängig?
    --- --- ---


    Ab nächster Woche habe ich Urlaub, kann den aber bloß daheim oder mit Wandern und Radfahren verbringen. Das werden zwei lange Wochen. :/

  • 1. Mein neues Handy trollt mich etwas.
    2. Maskentragen bringt Einen ständig ins Schwitzen.

  • ach mamn hab vergessen mein Wecker aus zu machen, jetzt hat der mich um 5:45 geweckt...... danke.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Trials of Mana durchgespielt. Obwohl ich das Original nicht gespielt hatte, war ich so dermaßen enttäuscht, dass ich es vorerst kein zweites Mal durchspielen werde.


    Kein inhaltlicher Spoiler, sondern nur mein Eindruck, aber ich will niemandem den Spaß am Spiel nehmen.

  • Habe im letzten Monat bei Auto gelegentlich hergeborgt. Nun flattern nach der Reihe die Strafzettel rein.

  • Im Briefkasten steckte die nächste Mieterhöhung, über 75€ pro Monat.
    Mein Nettolohn dagegen erhöhte sich während den letzten Jahren um kaum 50€, sprich ich stehe nun mit -25 da.


    Jo, da kommt Freude auf.

  • Rückenschmerzen..... ich wird zu alt für sowas......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich finde es so traurig, dass so viele Anime im Moment pausieren oder verschoben werden. Vor Verzweiflung habe ich die kompletten 3 Staffel Pokemon Sonne und Mond geschaut und es hinterher bereut...

  • Dienstplan für den nächsten Monat bekommen und ich sehe jetzt schon, der erste Samstag wird richtige Hölle.