Schlimmster Moment des Tages

  • Jetzt ist mein Nachname eh schon so einfach und dennoch werde ich in Mehrheit der E-Mails falsch angeschrieben.


    Aber teils überraschend wie.

  • Bin etwas kurzsichtig und hab mir Kontaktlinsen verschreiben lassen und somit 25€ mehr im Monat, die ich als Kosten springen lassen muss. Ich hätte ja so gerne Orthokeratologielinsen, aber die kosten im Monat nochmal das doppelte ;.;
    Ach, ich muss mir das echt überlegen, wenn ich mal mehr Geld verdiene, ob ich es nicht einfach mache.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ich wünsche mir eher, dass endlich OPs bei Hornhautverkrümmung möglich werden. Ich habe weder auf Brille noch auf contacts Bock (auf contacts noch weniger).

  • Ich persönlich hab Kontaktlinsen lieber als ne Brille zu tragen, da bin ich ganz ehrlich eitel. Diese Orthokeratologielinsen trägt man nachts, sie korrigieren im Schlaf die Krümmung der Hornhaut, sodass man etwa 16 Stunden tagsüber ohne Brille scharf sehen kann. Das klingt wirklich großartig, aber sie sind mit 50€ im Monat richtig teuer und für mich aktuell nicht erschwinglich.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Hui! Klingt aber geil ^^. Ich hasse es auch eine Brille zu tragen und finde es auch nicht sehr chic, aber bisher hatte ich kein Glück mit Kontaktlinsen. Meine Augen werden sehr schnell trocken und ich hatte schon sehr feuchte Linsen. Habe dann eine Weile Augentropfen benutzt, aber das ist auch nicht Sinn der Sache und vor allem im Winter musste ich mir gefühlt alle 30 Minuten Tropfen in die Augen machen.

  • Bin etwas kurzsichtig und hab mir Kontaktlinsen verschreiben lassen und somit 25€ mehr im Monat, die ich als Kosten springen lassen muss. Ich hätte ja so gerne Orthokeratologielinsen, aber die kosten im Monat nochmal das doppelte ;.;
    Ach, ich muss mir das echt überlegen, wenn ich mal mehr Geld verdiene, ob ich es nicht einfach mache.

    25 Euro pro Monat ist aber schon ziemlich teuer. Selbst ich zahl das nicht und ich brauche torische Linsen und trage mit die teuerste Marke (biofinity). Zahle 32 Euro für ne 6er Packung (Monatslinsen). Bei 64 Euro für beide Augen für ein halbes Jahr sinds 10,60 Euro Pro Monat.


    Guck mal hier, da bestell ich immer, sind günstiger dort.


    https://www.bestpricelens.de/


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Meine Freundin musste eine schwere Entscheidung treffen, die sie wahrscheinlich unheimlich traurig macht. Ich hoffe, ich kann nächste Woche ein bisschen für sie da sein.

  • Haha Geil...... Wenn man missverstanden wird. Und besichtigt wird man wäre nur scheiße gelaunt, als ob ich nur stressen würde, aber nach mir kräht auch kein Hahn warum auch?!..... Bla Bla Bla. Kopfhörer rein, Musik an und Hirn aus.........