Schlimmster Moment des Tages

  • Vorher stand gleich der nächste Streit im Raum.
    An solchen Tagen vermisse ich mein altes Ich, vor 15 Jahren hätte mein Chef die Kündigung lesen dürfen, und bis zum Feierabend wäre dann auch der Spind geräumt gewesen. Aber inzwischen hängt doch zu viel daran, als das ich mich selbst kindisch verhalten darf. Stattdessen entschuldigt man sich noch um sich weiter in den Popo ficken zu lassen.

  • Saftladen. Kreditkartenfirma schickt mir eine neue Karte zu, läßt das Guthaben aber auf der alten. Daß Guthaben auf einer gesperrten Kate einen Scheiß taugt, scheinen die wohl nicht so gerallt zu haben. Gestern für eine simple Umbuchung angerufen - eine interne Sache, wo es nicht viel zu prüfen gibt. Heute ist das Geld noch nicht da, dafür aber die Deadline für meine Mobilfunkzahlung. Werde dann wohl für nächsten Monat noch einmal einen Vertrag schließen dürfen.

  • Mitten in der Nacht wach geworden. Und dann nochmal eine Studne vor dem Wecker. UNd dann nicht einschlafen können. Ich fühle mich wie gerädert bei meinem derzeitigen Schlafmangel. Weniger als 6 Stunden und ich werde grummelig. Udn das ist jetzt nun schon einige Tage her, dass ich diese Menge an Schlaf bekommen habe. ||

  • Dobri Dobrew ist vorgestern gestorben, damit ist die Welt nun wieder ein Stückchen kälter geworden.
    Immerhin hatte er ein stolzes Alter von 103 erreicht.

  • Ich bin so unfassbar müde! Ich würde gerne schlafen, aber nein! Ich muss standhaft bleiben. Einfach zocken :D.

  • Verabschiedung von einem alten Freund, welcher immer gute Dienste geleistet hat und auf den man sich ohne Zweifel verlassen konnte. Wenigstens bleibt eine Erinnerung.

  • Die gute Stimmung als ich mal mit meinen Nerdfreunden den Abend verbracht habe, wurde ruiniert als sich eine weiterer Freund welcher kein Nerd ist, sich ungefragt selbst eingeladen hat.
    Jetzt meckert er, weil er keinen Spaß hat und wir doch mal weiterziehen sollen.


    WIR HABEN IHN 100 MAL DRAUF HINGEWIESEN!!!

  • Meine erste Saisonniederlage im Spitzenspiel gegen den 2. hingelegt X(


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Entgegen Verkäuferbeschreibung ist das Daki total verdreckt und hat lose Fäden. Na super. Da denkt man mal, man hätte endlich den Deal gemacht, und darf sich jetzt mit so ner Scheiße rumschlagen. Werde heute Abend mal eine Wäsche versuchen und dann mal sehen.

  • Das umarmen sehr sehr einsame Menschen, welche sich dann auch eine Wärmeflasche in ihr Dakimakura stecken, um menschliche Nähe zu simulieren.

  • Und ich sitze hier und denke, du meinst was "Ordentliches" :P. Hatte an ein Kleidungsstück gedacht xD. Wie naiv von mir!

  • Die Nachbarin unter mir putzt sich entweder seit Tagen ständig die Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste oder sie hat einen ziemlich lauten Vibrator :D ich überlege schon, ob ich mal runtergehe und wir mal helfe, auf Amazon etwas Leiseres zu bestellen :D wäre ihr sicher auch unangenehm, wenn sie wüsste, dass das halbe Haus was mitbekommt