number24

  • [sbox]number24 - ナンバー・トゥーフォー[/sbox] [sbox][/sbox]
    [sbox]Studio:[/sbox] [sbox]PRA[/sbox]
    [sbox]Veröffentlichung:[/sbox] [sbox]08. Januar 2020[/sbox]
    [sbox]Folgen:[/sbox] [sbox]12[/sbox]
    [sbox]Genres:[/sbox] [sbox]Sports, School
    [/sbox]




    [sbox]Beschreibung:
    Natsusa Yuzuki ist mit der Erwartung, das Ass des Rugby Clubs zu werden, in die Universität eingetreten. Nun kann er aus gewissen Umständen nicht mehr Rugby spielen. Ibuki Ueoka ist sein Senior, welcher auch aufgehört hat. Yasunari Tsuru, welcher Natsusa's Junior ist, mag ihn nicht sehr. Auf der anderen Seite ist Natsuo für Yuu Mashiro ein Vorbild. Zuletzt ist dort Seiichirou Shingyouji, Natuas bester Freund aus der Kindheit.
    Dies ist ein original Rugby Anime aus alten Teammitglieder, welchen gemeinsam Spiele in Kansai's University Liga bestreiten.
    [/sbox]
  • Folge 1
    War halt eine Charaktereinführung. Da Natsusa der Hauptcharakter ist (und nicht spielt), habe ich etwas Angst, dass der Fokus nicht auf dem Sport liegt. Mich interessiert der Manager-Kram nicht. Da es aber keine anderen Tags / Genres außer Sports gibt, bin ich mal optimistisch.

  • Mir war das alles zu sehr auf die weibliche Zielgruppe zugeschnitten. Cute boys doing cute things...wir sind immer noch beim Rugdby goddamit!
    Dass der eine nicht spielen will, der andere nicht spielen kann usw...keine guten Voraussetzungen. Und wirklich gut sieht die Serie auch nicht aus, das wird ein hartes Stück Arbeit und bin mir unsicher, ob ich mir das antue - mit diesen Vorzeichen.