• Ich find das unmenschlich es sofort morgen stattfinden zu lassen, aber daran merkt man es geht nur ums Geld. Wo ist das Problem es am Donnerstag stattfinden zu lassen und den Jungs einen Tag zum "klar kommen" zu geben?


    Der Abschaum mit der Bombe wird auch nie geschnappt werden.

  • Ich find das unmenschlich es sofort morgen stattfinden zu lassen, aber daran merkt man es geht nur ums Geld. Wo ist das Problem es am Donnerstag stattfinden zu lassen und den Jungs einen Tag zum "klar kommen" zu geben?


    Der Abschaum mit der Bombe wird auch nie geschnappt werden.


    Du sagst es ja. Zeit und Geld. Monaco ist schon angereist und die haben Samstag selber auch noch ein Spiel. Ob der einer Tag sie da besser drauf klarkommen lässt ist fraglich.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Bleibste jetzt eigl. in Dortmund oder fährste zurück und kommst morgen nomma wieder? Oder verkaufse einfach die Karte?
    Für angereiste Fans ist das natürlich auch ziemlich Arsch.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • @G.D.W, Meinst man kann seine Karte jetzt einfach so mal auf die Schnelle verticken, nachdem sowas passiert ist? Vllt. Ist ja mal jemand (der Verein) kulant. Schließlich ist das eine Ausnahmesituation.

  • Privat geht sowas ratz fatz, kurz in div. Foren posten und du bist das Teil in weniger als ner Stunde los. Besonders für so ein CL Spiel und wenns nochn guter Platz ist kannste sogar noch Profit machen.


    Und um mal auch auf das andere heutige Spiel zu kommen, hier sieht man mal, dass Ballbesitz nicht alles ist :D


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Nur für Leute, die nicht aus der Gegend sind, stelle ich mir das doch ziemlich schwierig vor. Wenn man in Dortmund wohnt ist das ja was anderes.

  • Ahjo, natürlich sollte er das schnell machen, im Osten sind sicherlich auch so einige Leute die morgen Bock hätten hinzufahren. Dazu sollte er die Karte aber jetzt schon zum Verkauf bereitstellen ^^
    Oder draußen am Stadion noch versuchen loszuwerden bevor er zurück fährt.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • BVB erstattet den Fans die morgen nicht können und ihre Karte nicht loswerden übrigens den Kaufpreis zurück. Könnt evtl. für Harima interessant sein^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Und Barca kriegt auswärts wieder einen auf den Deckel. Die sind echt unkonstant seit einiger Zeit, vor allem auswärts sind die phasenweise teils garnicht ziemlich miserabel, vor allem Abwehrmäßig.
    Die ganzen Automatismen aus Pep Zeiten scheinen auch verlernt worden zu sein ^^
    Naja, da ich Juve eigl. mag, freut es mich.
    Ich denke auch, dass Barca das Ding diesmal zuhause nicht mehr so drehen wird wie gegen PSG. Im Gegensatz zu Paris wird Juve es sicherlich zu verhindern wissen da mehr als 2 Tore zu kassieren.


    Dybala wird auch noch mal ein Riese, spielt ja jetzt schon mit 21 extrem gut.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Conte war im Stadion um wahrscheinlich Dybala zu beobachten.


    Cuadrado hat auch richtig stark aufgespielt, insbesondere in Hälfte 1. Bei Chelsea hat er nicht mal einen gerade Pass spielen können. Generell könnte ich echt heulen, wenn ich sehe, wie unsere ehemaligen aussortierten Spieler bei ihren jetzigen Vereinen aufspielen. Lukaku ist drauf und dran Torschützenkönig in der Premier League zu werden, De Bruyne unter Pep, Luis bei Atletico mit Topleistungen und heute Cuadrado.

  • Tuchel meinte vorhin, dass er sich mehr Zeit gewünscht hätte, damit das Team das ganze besser verarbeiten kann. Seine Worte klingeln, als muss der BVB heute antreten.

  • Die müssen auch 18:45 Uhr ran. Denen ihr Terminkalender ist ziemlich voll und nächste Woche ist schon das Rückspiel in monaco. Aber voll Unmenschlich ist es schon. Geht voll an die Psyche der Spieler.

    • Offizieller Beitrag

    Es gab seitens der UEFA keine andere Option.
    Entweder man tritt heute an - oder das Spiel wäre wahrscheinlich 3-0 für Monaco gewertet worden.


    Auf der einen Seite halt schade.
    Auf der anderen Seite seitens der UEFA verständlich.


    Die Rückspiele sind nächste Woche und der Kalender vom BVB ist so schon relativ voll.
    Und die Entscheidung fiel ja defacto auch innerhalb von 30 Minuten.
    Eventuelle Beratungen mit DFL & Co. (z.B. Austragung am Wochenende), Verschiebung Ligaspiele, wäre wohl zu aufwendig gewesen.

  • Man hätte das Rückspiel auch zum Hinspiel ummodeln können. Ein graus der UEFA. Wir hatten selber paar franzosen angequatscht. Die total im arsch waren wegen gebuchten flügen, arbeit etc.... Ein Ordner z.b kann heute nicht kommen weil arbeit...... Viele kleine Schicksale. Aber das Geld muss fliesen für die UEFA.


    Zumindest bekomme ich meine kohle zurück. Aber trotzdem knapp 1000 Kilometer für nix gestern abgespult.