Runde 300: Tag 4

  • Habt ihr eine Person an der Kirche vorbeirennen sehen? Ich habe zusätzlich zu euch dann noch jemanden gesehen. Das wird höchstwahrscheinlich der Täter sein. Das war bevor ihr in die Kirche gegangen seit.

  • Würde aber passen. Der Weg von der Ecke, die Eli markiert hat zu deinem Haus geht exakt an der Kirche vorbei. Sprich der Täter ist just in diesem Moment in Slags Haus. Weil er is Nachtaktion 3 in Slags Haus gegangen sein muss.



    Wir sollten also Tagaktionen durchführen und zu Slags Haus. Prob der Kerl is bewaffnet.
    Es sollte zudem ja möglich sein Personen zu finden die alleine sind. So können wir da vll auch jetzt schon auf den Täter kommen.

  • Zitat von Rip

    Ich muss sagen ich habe komplett vergessen dass es in diesem Spiel Strahlung gab. Ab jetzt Lauf ich nicht mehr herum. XD

    Dann wusstest du schon mehr als ich. Anscheinend bin ich nun dabei mich (hoffentlich) in Hulk zu verwandeln. Oder was sonst mit verstrahlten Leuten passiert...


    Deshalb habe ich auch die Kirche markiert :kotz:

  • Glaube nicht das irgendwer von uns als Tagesaktion in mein Haus könnte um den Eindringling zu stellen, ohne von der Sonne verbrutzelt zu werden. Zumal ich nicht ausschließen will das Dev es so regelt das man ankommt, dann aber in der 1. Nachtraktion nichts weiter machen kann und somit freie Beute für den Täter ist.


    Wäre dafür Kyo zu grillen, sofern wir keinen anderen Verdächtigen finden.

    • Offizieller Beitrag

    Damit hätten wir ja schon mal einen Kandidaten zum grillen. Noch wer dem der Partner plötzlich abhanden gekommen ist?

    Hey, so geht das aber nicht. Habe extra gesagt in welche Richtung ich mich aufgemacht habe, als sich Rip nicht gerührt hat. Jedoch ist kehrt gemacht worden, als die Schüsse vernommen worden sind. In der Schule ist Zurzeit niemand ausser mir.


    Btw. hat jemand einen Geigerzähler gefunden?

    • Offizieller Beitrag


    Hier meine Route im Verlauf des Tages. Bei Nyas Shop war ich noch mit Rip zusammen. Dass ich bei Elis Haus gewesen bin, kann ich dadurch zeigen, dass ich maf im Flur gesehen habe, während quo weiter ins Innere vorgedrungen ist. Ob sich auf dem Weg zur Schule jemand an mir vorbei geschlichen hat, kann ich nicht ausschließen, da ich den Weg gerannt bin, halte es aber für wahrscheinlich, dass derjenige der in Slags Haus gegangen ist an der Kirche vorbei kam.


    Wurde dann überhaupt auf jemanden geschossen, oder hat die Person in leere gefeuert? Vielleicht ist aber auch jemand ausgewichen.

  • ohne von der Sonne verbrutzelt zu werden.

    Fuck jetzt hab ich die Strahlung auch vergessen. :D


    Wo befindet sich Rip denn aktuell? Ist ja jetzt auch alleine.


    Teams:
    Slag, Nya
    Quo, Maf


    Die beiden Gruppen gibts aktuell oder hab ich wen vergessen?


    Außerdem würde mich interessieren was Air gesehen hat, der war ja mal mit Eli zusammen.

    • Offizieller Beitrag

    Zu Air: Er hat sein Haus verlassen, ohne Bescheid zu geben. Ich selbst bin zuerst geblieben, allerdings hätte er mich auch in seinem Haus einfach töten können. Kein Grund, dass er derjenige war, der auf mich gelauert hat. Aber wer weiß, was sich ein Verräter so denkt.


    Wäre dennoch cool, wenn er was dazu sagen könnte.


    So wie es derzeit steht, scheint der Täter mit großer Sicherheit in Slags Haus gegangen zu sein (zumindest ist er in die Richtung gegangen). Wenn wir alle im Tag darauf zugehen, um ihn zu erspähen, hat er ne freie Aktion, um viele von uns zu killen (möglicherweise).


    Ich selbst bin aktuell wieder in Airs Haus, in das ich zurückgeflohen bin.

  • Naja, hätte er dich bei sich zu Hause getötet wäre es für ihn schwierig geworden sich herauszureden.


    Hier mal was jeder bisher so gesagt hat(sollte ich etwas falsch aufgefasst haben, oder ihr wollt etwas klar stellen, schreibt bitte einfach):
    Nya+Slag: Sind draußen unterwegs gewesen und jetzt in der Kirche. Haben Schüsse aus Richtung der Schule gehört und jemanden in Slags Haus flüchten gesehen.
    SPN: Hörte Schüsse aus Richtung seines Hauses, hat zwei Leute die Schule betreten sehen und eine weitere an der Kirche vorbeirennen, sowie Nya+Slag in die Kirche gehen sehen.
    Eli: Ist an der Ecke Schule/SPNs Haus mit Schüssen überfallen worden, konnte sich aber in Airs Haus zurückziehen. Wurde von Air verlassen.
    Rip: Ist Kyo zu Elis Haus gefolgt, hat ihn dort aber schon nicht mehr angetroffen.
    Uso: Ist von Nyas Laden zu ihrem Haus gegangen und dabei auf zwei andere, ihr unbekannte, Personen getroffen.
    Kyo: Hat sich von Rips Home zu Nyas Laden, dann zu Elis Haus und dann zur Schule aufgemacht. Ist nicht von der Strahlenkrankheit betroffen und hat keine andere Person außer quo/Maf in Elis Haus gesehen.
    Quo/Maf: Sind zu Elis Haus und haben begonnen es zu plündern.


    Der einzige der sich bislang nicht gemeldet hat und kein Alibi vorweisen kann ist daher Air und ich schlage ihn deshalb fürs brutzeln vor. Können quo/Maf btw. bitte noch Kyos Alibi für die zweite Nachtaktion bestätigen? Hat er tatsächlich bei euch zu dem Zeitpunkt hereingeschaut?

  • SPN: Hörte Schüsse aus Richtung seines Hauses, hat zwei Leute die Schule betreten sehen und eine weitere an der Kirche vorbeirennen, sowie Nya+Slag in die Kirche gehen sehen.

    Anmerkung: Die 2 Personen, welche in die Kirche gegangen sind waren dann du und Nya.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde es nicht direkt als Alibi bezeichnen, da quo und maf nur durchs Fenster gesehen habe, haben sie mich nicht gesehen. Mein Aufenthaltsort kann also nur dadurch bestätigt werden, dass sie meine Detailangaben bestätigen.


    Sofern alle die Wahrheitheit gesagt haben, gibt es nur spn und air deren Aufenthaltsort unbekannt ist. Stimme auch für air, da noch keine Äußerung gekommen ist.

  • Das Air sich hier nicht meldet und schreibt wo er war, ist schon sehr verdächtig.
    Wenn er sich nicht mehr meldet hier, bin ich auch fürs brutzeln.