• Offizieller Beitrag

    Unter der Regie von Mamoru Oshii (Ghost in the Shell, Urusei Yatsura) mit Nishimuru Junji (Ranma 1/2, Simoun) …

    … kommt die schrullige Komödie Vlad Love in die bunte weite Welt!


    Starttermin: Am 14. Februar sind sechs Episoden auf einmal erschienen und ich bin mir nicht ganz sicher, wie der Veröffentlichungsplan ausschauen soll.

    Mitsugu Bamba ist eine Oberschülerin, die es bedeutsam findet Blut zu spenden und so besucht sie häufig eine Blutbank, um genau das zu tun, obwohl sie von der Krankenschwester schroff behandelt wird. Eines Tages trifft sie dort auf ein schönes Mädchen, das aussieht als wäre sie aus Übersee. Das blasse Mädchen scheint als würde es jeden Moment in Ohnmacht fallen, aber dann beginnt sie die Blutbank zu zerstören.


    Das Mädchen verliert das Bewusstsein und Mitsugu nimmt sie mit nach Hause …

    Weitere Infos:


    Mitsugu Bamba
    絆播 貢




    Sprecherin: Ayane Sakura
    Mai Vlad Transilvania
    マイ・ヴラド・
    トランシルヴァニア





    Sprecherin: Rina Hidaka


    Trailer: