Fire Emblem Heroes

  • Drachen hatten generell nie Farben. Magie auch nicht. Farben wurden nur in Heroes eingeführt, um das Weapon Triangle allgemeiner zu machen.


    Das neue Banner ist perfekt zum Kugeln sparen. Grill Morgan war zwar einer der besten Awakening Charas, aber was heißt das schon. Fuccboi Morgans Buch ist tighter shit. Chrom ist meiner Meinung nach die schlechteste der drei units.

    • Offizieller Beitrag

    Trash-Banner ahoi. Ich kenne die beiden Linfans nicht einmal (habe sie nie in Awakening gezeugt) und Gerome musste ich sogar googlen xD Ich nehm aber das Buch von Morgan und vererbe es eventuell an Oliver, falls ich sie im free summon bekomme. Sind aber eh alle gut als Fodder zu gebrauchen. Ich hab jedenfalls gleichmal alle 50+ Kugeln, die ich hatte und heute verdient habe, schnell in den Banner mit den gefallenen Helden geworfen und ne -Res +Ges Gefallene Celica bekommen. Yusha!


    Die Belohnungen im Garten sind lächerlich gut. Krasser Shit.


    Beim neuen Spielmodus mit den Brigaden bin ich etwas enttäuscht gewesen, dass ich nicht diese Musik gehört habe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :(


    Jetzt muss ich mir allerdings überlegen, wessen legendäre Waffe ich verfeinere, wobei ich jetzt schon fast zwei legendäre verfeinern kann.


    1) Soren?
    2) Snacky?
    3) Prinz Marth?
    4) Michalis?
    5) Eirika?


    Wobei ich den Effekt von Eirikas Waffe noch nicht verstanden habe und möglicherweise muss ich auf Ges.-Taktik warten.

    • Offizieller Beitrag

    @Maf
    Nope. Würde nicht zu früh damit rechnen. Das letzte Mal dauerte es bis August.


    @Soren
    Ich mag die Eulenbücher. Mochte das, als ich Mae gespielt habe und jetzt, nachdem ich Mae weggefoddert habe, weil ich sie nicht mehr spiele und ihr Artwork shit ist, auch mit Lady Lyndis:



    Soren mit dem Debuff ist auf jeden Fall interessant für mich.


    Eirikas neuer Effekt für Sieglinde soll wohl bedeuten, dass sie alle fixen Buffs ihrer Teamkollegen selbst als Combatbuffs bekommt, und zwar immer den jeweils höchsten für jeden einzelnen Statuswert. Sprich, gibt sie ihre +4 Atk an Nino, erhält sie diese selbst im Kampf, wenn Nino innerhalb von zwei Feldern steht. Hat ne andere Einheit mehr durch was auch immer, z. B. zwei Pferde, die sich gegenseitig buffen, bekommt sie eben +6 auf Atk (und Spd), weil es höher als Ninos Wert ist.
    Mithilfe von Taktik-Spielereien kann sie bis +12/+12/+12/+6 bekommen.

  • DELETE THIS


    Warum bekam ich bisher noch keine einzige Lyn außer der, die ich bei CYL zwangsläufig bekommen musste? Fucking IS, give me Lyn RIGHT NOW


    REEEEEEEEEEEE

  • Elibe hat überhaupt keine Naga.


    Und warum auch immer gibts in meinem App Store das neue Update überhaupt nicht. Ich kann nichts updaten, weshalb?

  • Wie jetzt, was hast du mit ihm gemacht?

    War noch recht am Anfang, da wußte ich nichts von Skillvererbung und, daß Quick Riposte so toll ist. Ich brauchte Federn, wußte, daß ich eine Häßlichkeit wie Dorcas nie anrühren würde (zumal ich da schon Bike und Weihnachtschrom hatte), und habe ihn daher gerupft. Heute würde ich ihn als Skillfodder verwenden. Naja, hinterher ist man oft schlauer.

  • Armer Dorcas! Wie kann man nur? Dorcas ist so ein lieber Kerl :c


    Hm. Scheint ja ganz gut zu sein, dass ich doch nicht mehr versucht habe, Sommer Corrin zu bekommen. Ein großer Morgan-Fan bin ich nicht, aber die weibliche Version ist nicht schlecht, jedenfalls ist sie mir zehnmal lieber als Kana. Daher würde ich sie schon relativ gerne kriegen, um eine Alternative für Tana zu haben.
    Chrom sieht verdammt gut aus. Ich brauch ihn nicht, aber für sein Artwork allein würde ich ihn gerne bekommen xD Meine anderen beiden Chroms nutze ich nicht, weil ich den Zeichenstil nicht mag...


    Dieser Garten-Modus hat mich jetzt tatsächlich gezwungen, Segen zu benutzen. Allzu schwer sind die Karten nicht, daher bereue ich meine Entscheidungen noch nicht.


    Die Revierkämpfe finde ich bisher lustig, besser als die gesegneten Gärten. Nur die Belohnungen sind leider nicht so toll. Aber dafür kosten die Kämpfe auch keine Energie. Und ENDLICH gibt es mehr Göttertau. Das hat auch lange genug gedauert. Besonders nervig fand ich bisher, dass ich 80 Göttertau hatte, aber keine Waffe, die ich mit 20 Steinen verbessern konnte. Dafür hätte ich einen 4* zum 5* machen müssen, was doch eigentlich nicht Sinn der Sache sein sollte. Nun ja, das Problem wurde jetzt gelöst.


    Eirikas und Sorens neue Waffen stehen auf meiner Prioritätsliste nicht so weit oben. Da kümmere ich mich lieber erst einmal um Alms (ich behalte ihn also) und Masked Marths Falchion. An sich klingt Sorens neue Waffe aber nicht verkehrt. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn mit einem Eulenbuch gut spielen kann. Ich versuche das mit Mae, aber so richtig klappt das nicht immer.

  • Hast du wie ich ein iPhone, Ballet? Die Appledudes sind vorerst fugged.


    Ja, Dorcas ist echt ein lieber Kerl. Auch Bartre hatte es nicht leicht.


    Ich habe ne +Atk -Res Eirika. Aber ich glaube Eirika braucht +Spd, um irgendwie kampftauglich zu sein. Fug.
    Der einzige meiner Sorens ist -Hp +Def, den rühre ich auch nicht an.
    Leo habe ich zum Glück nicht.


    Interessieren würden mich zum Veredeln Ephraim und """""""Marth""""""", Ephraim braucht aber auch noch Death Blow, wofür ich im Moment keine 20k Federn zahlen will. Außerdem spielt sich meine +Atk Lancina fast identisch. Masked Marth kann man mit aufgemotztem Falchion witzig idiotisch hochbuffen, aber wirklich brauchen tue ich es auch nicht. Soll ich am besten wirklich darauf warten, dass andere units verbessert werden und Tau sparen? Roy kriegt sicher auch bald sein wahres Sword of Seals, b-believe me.

  • Nope, ich habe ein Android. Bin kein Apple-Jünger.
    In den USA sollen die Gärten auch erst am zehnten März herauskommen, hier in Nippon vielleicht noch später. (Habs aus dem japanischen Play Store heruntergeladen.)
    Gerade gesehen, daß mein WiFi deaktiviert war, vielleicht deswegen.
    Edit: Ja, das wars wohl.
    Ich deaktiviere hier gerne mal das WiFi, weil sich das Gerät unterwegs gerne in irgendwelche WiFis verbindet, aus denen es dann nichts empfängt, anstatt das Funknetz zu verwenden.