Der General meldet sich zum Dienst!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der General meldet sich zum Dienst!

      Kameraden, es ist soweit!

      Da sich die komplette Kampfdivision an der Anime- und Mangafront aufgelöst und sämtliche kämpfenden Einheiten auf andere Divisionen verteilt wurden, wurde ich nun beauftragt, die militärische Leitung der allerschlimmsten Division zu übernehmen.
      Zahlreichen militärischen Unterlagen zufolge, sollten diese Division aus Einheiten bestehen, welche als wahrhaftigen Höllenrittern bezeichnet werden. Berichten zufolge wurden die Namen einiger Soldaten schon mehrmals im Death Note gefunden und haben auch das Schlachtfeld mit dem Codenamen "Tenjin Elementary School" unbeschadet überlebt. Dies gebührt meine allerhöchsten Respekt!
      Mein ganzer Körper zitterte, als ich erfahren habe, welche Erfahrung manche erfahrene Kampfeinheiten in der Bedienung von Knightmare Frames und Mobile Suit Gundams haben. Die neuesten Entwicklung der militärischen Kriegsführung.
      Die Disziplin dieser Einheit sucht ihres Gleichen. Viele Soldaten in der vorherigen Division haben der militärischen Führung des Öfteren Probleme bereitet. Solchen Kandidaten hatte man ein Disziplinarstafe mit dem Titel "Ban" verpasst und an andere Divisionen zwangsstationiert. Aber nicht wie hier!
      In zahlreiche Gesprächen haben ich erfahren, dass sich hier die Elite der Elite niedergelassen hat und auch so manchen militärischen Befehl hinterfragt, als diesen blindlings hinzunehmen. Soldaten, welche ein solches Intelekt vorweisen können, dass sich diese sehr gekonnt auf eine verbale und korrekte Weise beleidigen können in Themen, welche mir Gänsehaut bereiten.
      Angeblich wurden hier schon Einheiten stationiert, welche schon in der aufgelösten Division mit ihren Feminismus, linke und rechten Gedankengut, sowie unterschiedlichen Meinungen bezüglich einer Mister- und Misses Wahl mit kuriosen Regeln glänzten.
      Das nenne ich eine Division. Wahrhaftige Teufelskerle, vor denen jegliche Cerulean und Shinegamis Angst haben.

      Es ist mir eine Große Ehre die militärische Führung in dieser Division zu übernehmen.
      Soldaten! Zusammen werden wir die Front wieder beben lassen und die Stärke der vorherigen Division, die durch den unsäglichen Befehl des Oberkommandierenden VE.NDEL aufgelöst wurde, wieder erlangen.

      Auf eine gute Zusammenarbeit.

      Weggetreten!
    • Wilkommen zurück in der Hölle, Herr General! O7
      "Everyone has so much to say. They talk talk talk their lives away. Don't even hesitate." RHCP

      "One thing that is clear it's all down hill from here." QotSA
    Lädt...