• HEILIGE SCHEI*E!!!


    Ein neuer Ableger von Full Metal Panic! Wie lange habe ich darauf gewartet.
    Das ist eindeutig die News des Tages.

  • Die Neuigkeit ist aber eher negativ zu betrachten...die Serie sollte eigentlich schon im Herbst laufen. Und nun Frühling 2018? Hoffentlich gibt es da keine größeren Probleme...

  • Fate/stay night Movie: Heaven's Feel - I. Presage Flower PV

  • Tate no Yuusha no Nariagari (The Rising of the Shield Hero) PV


    Chio-Chan no Tsugakuro PV.


    Als Studio wurde diomedea angekündigt. Laufen soll der Anime 2018. Kommt auf alle Fälle sehr überraschend. Freu mich schon auf diesen Anime.



    Project D.
    Project D, an original time travel anime from director Takuya Satō (Steins;Gate) with character designs by Yoshitoshi ABe (Haibane Renmei, Serial Experiments Lain, Texhnolyze). Kadokawa describes the story:


    When development engineer Delida wakes up in the future from a cold
    sleep, his girlfriend isn't there... he decides to go back 10 years in
    time to 'that incident' to keep his promise with her.
    The key to get her back is a time leap.





    http://www.animenewsnetwork.co…school-road-staff/.118291


    Englische PVs kommen vor japanischen PVs. Sehr seltsam.

  • Tate no Yuusha ist sogar mal eine Light Novel (les aber nur den Manga), die mir ganz gut gefällt. Mal sehen, wie die Adaption wird. In Chio-chan hab ich nur mal kurz reingeschaut, ein typischer Gag-Manga, bei denen immer die Gefahr droht, dass sie schnell fade werden.

  • Full Metal Panic! Invisible Victory PV (Camrip)

  • Not sure ob richtiger Thread, aber Holy Shit, UTW is back.

    Netflix is saving fansubs :P: .


    Ich kann mich jedenfalls nicht mit ihrer dämlichen Releaseverhalten anfreunden. Hoffentlich verschwinden sie bald wieder.

  • Neuer Shit von Trigger:


    Promare von Imaishi & Nakashima


    Gridman Anime

    Gridman war eine Tokusatsu Show aus den 90er und scheinbar sowas wie ein geistiger Nachfolger von Ultraman. Der Anime soll aber eine eigene Story haben. Amemiya hatte ja auch schon den Animator Expo Kurzfilm dazu gedreht und größtenteils animiert. Gibt also einen ziemlich guten Eindruck über was man hier erwarten kann. HYPE!


    Über das dritte Projekt DARLING in the FRANKXX weiß man nur, dass es eine Original Scifi Show von Triger & A-1 ist. Näheres wird am 5. Juli bekannt gegeben.

  • Klingt nich so wahnsinnig prickelnd. Gibt sicher wieder Leute die sagen "Trigger saves Anime" - aber seit Kill La Kill (der vom Plot her auch nich so toll war, hauptsächlich von der Action und Musik) hab ich kaum was vom Studio erlebt, was mich interessierte. Tonkusatsu klingt auch stinklangweilig. Muss man einer der wenigen Leute sein die sowas mögen.


    Bei Promare sollen aber (habe auf MAL ne News gelesen) Leute beteiligt sein die an Kill La Kill arbeiteten. Und das Kooperations-Projekt mit A1 ... könnte bei beiden was werden. Mal sehen wenn mehr Infos (damit man näher sehen kann um was es geht und was man erwarten kann) raus sind. A1 ist ja mir eher positiv in Erinnerung.


    Ich habe jedenfalls erst mal sehr niedrige Erwartungen.

  • FLCL 2 (+ 3) Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der neue Hauptcharakter (?) für Teil 2 gefällt mir nicht. Ansonsten bin ich weiterhin vorsichtig optimistisch und halte mein Erwartungslevel niedrig.

  • Meine Freude nimmt zu. Meine Befürchtungen ebenso.


    Ich bin einfach so frickelig. FLCL ist einfach perfekt. Gainax at its best. Wie will man dem nochmal gerecht werden?


    Aber das die Pillows die Mucke machen ist geil. More of dat!

  • PV 2 von Children of the Whales (Kujira no Kora wa Saijou ni Utau)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht nicht schlecht aus. Und im PV sieht man auch schon, dass die Geschichte letztendlich anders verläuft, als es zunächst den Anschein hat. Beim Lesen des Manga war ich doch leicht geschockt wie brutal der plötzlich wurde :D Und auch das Charakterdesign hat man ziemlich gleich gelassen, so dass der Held weiterhin aussieht wie ein Mädchen ^^°