• Interessant zu beobachten wieviele Hardcore-Fans die Serie offensichtlich hat. Die meisten der Backer sichern sich hier durch ein Vielfaches des Basisbetrages (für eine Ausgabe des Anime) eines der mit allerlei Merchandise aufgepeppten Packages. Die haben 3 gefunden, die 2500$ zahlen und einer blätter 5000 für eine (zweifellos kleine) Sprechrolle hin.

    Naja ich würde auch einiges mehr geben um die KS only Artbox für die ganze Serie zu bekommen, macht sich schon schön im Regal.

  • Darling in the Franxx Teaser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein erster Gedanke: Star Driver 2 ? Sieht aber echt vielversprechend aus, vor allem wegen den 2D Robots und das süße Mädel, das mich ein wenig an Satsuki erinnert. Außerdem: gender-bendered Tauburn. <3

  • @Luthan
    LOGH - die neue These - Start April 2018 mit 12 Episoden, die zweite Season wird als 3 teiliger Movie 2019 erscheinen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder sollte ich Basugay in Space sagen? :P:

  • Hm. Da müssen die Datenbanken die es mit (2017) im Titel listen das ändern. (Wobei wenn dann "Neue These" dabei ist braucht man die Jahreszahl im Titel zur Unterscheidung nicht mehr.)
    Ich glaub aber die alte These war besser. :D


    Musik kann man sich dran gewöhnen - was anderes als die klassische Musik. Wirkt trotzdem die Spannung unterstreichend. Zumindest was in dem PV. Die Schiffe gehen auch.


    Ob ich mich an die andern Stimmen gewöhnen kann weiß ich aber nich.
    Die interessanten Charaktere muss man eh erst sehen welche Stimmen die dann haben. Oberstein braucht eine geile Stimme. (Der der Satou sprach aus Ajin wär passend.)


    Mit 12 Episoden kann man aber auch nich zu viel machen. Kommt drauf an wie viel mit den 12 Episoden + 3 Movies abgedeckt wird. Ob danach noch was kommt oder das alles behandeln soll was in 110-teiliger OVA war. Mal sehen. Da wird sicher viel gekürzt. Die 110-teilige OVA lies sich ja auch irgendwie in 4 Staffeln einteilen. Vielleicht 12 Episoden entsprechend 24 OVA-Episoden oder so. Und der Rest alles auf die 3 Movies gepresst. :D


    Aber interessant zu hörn wie der Sprecher das Deutsche spricht. (Der wird dann vielleicht dann auch der Erzähler in Serie und den Filmen - sofern die auch mit Erzähler arbeiten an manchen Stellen.)



    Edit: Gerade auf MAL die englische News gelesen. Wenn das stimmt dann wird wohl nur Novel-Band 1 (von 10) umgesetzt mit Serie + Filme (oder bezog es sich nur auf die Serie). Die Filme sollen auch jeder 4 Episoden entsprechen und zusammen so viel liefern wie eine 12-episödige Staffel.


    Dann wäre man aber recht langsam - dauert ja wieder Jahre bis man dann komplett mit allem durch ist. Da werden sicher die ein oder andern die Lust verlieren und es wird weniger neue Zuschauer anlocken. (Die wollen dann vielleicht wissen, wie es weitergeht und wechseln dann zur alten OVA-Serie.)

  • Auf der offiziellen Seite steht dass man die Bücher ab Band 1 der Reihe nach veranimieren wird. Was dann wirklich in der ersten Staffel drinsteckt, da gibt's noch keine Infos dazu.


    Aber interessant zu hörn wie der Sprecher das Deutsche spricht. (Der wird dann vielleicht dann auch der Erzähler in Serie und den Filmen - sofern die auch mit Erzähler arbeiten an manchen Stellen.)

    Shimoyama hat alle Bücher als Hörbuch eingelesen, fast 8000 Minuten!

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • One Punch Man Season 2 wird nun von Studio J.C.Staff bzw. anderen Produktionsteam animiert. Die meißten Animefans sind deswegen im Moment ziemlich angepisst, weil halt nicht mehr Madhouse dransitzt. Naja, zwar war es der Regisseur, der dafür gesorgt hat, dass die Serie so gut aussah, aber ich verstehe schon was sie meinen und teile auch ein wenig die Sorge, dass S2 nicht mehr so gute Action haben wird.


    Und... ähm... wurde da etwa Index Season 3 geleakt?

  • Auch der kreative Kopf hinter Kemono Friends wurde am Montag abgesägt. Die Fans sind nun mächtig angepisst und befürchten für die zweite Staffel das schlimmste, während man sich bei Kadowaka in immer neue Lügen verstrickt.



    Alles halb so schlimm übrigens. Gefeuert wurde niemand, die Betroffenen hatten freiwillig ihren Platz geräumt. ^^


  • Wäre ja auch zu lustig wenn Madhouse selbst etwas gemacht hätte. Zu diesem Zeitpunkt kam das nur noch als Meme sehen. Ich habe aber vertrauen in J.C Staff. Wenn sie wollen können sie es ebenso gut. Das haben sie in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen. Und das es mit einem anderen Studio funktionieren kann, hat man schon beim Mahouka Film gesehen. Außerdem scheint Chikara Sakurai ein erfahrener Mann zu sein wenn man sich mal seine Referenzen anschaut. Letztlich wäre so ein Studiowechsel auch für NGNL die einzige Möglichkeit für eine zweite Staffel, am besten mit etwas Vitamin B aus dem Westen. Früher oder später wird es sowieso darauf hinlaufen.

  • Oh, da sage ich es gestern noch und dann wird doch tatsächlich eine Fortsetzung von Madhouse angekündigt. Sowas wie Wunder gibt es also doch noch :rolleyes: .

  • One Punch Man Season 2 wird nun von Studio J.C.Staff bzw. anderen Produktionsteam animiert. Die meißten Animefans sind deswegen im Moment ziemlich angepisst, weil halt nicht mehr Madhouse dransitzt. Naja, zwar war es der Regisseur, der dafür gesorgt hat, dass die Serie so gut aussah, aber ich verstehe schon was sie meinen und teile auch ein wenig die Sorge, dass S2 nicht mehr so gute Action haben wird.

    Dito. Ich kenne den neuen Regisseur nicht und habe kein Recht, im Vorhinein seine Arbeit zu verurteilen, aber ich bin sehr skeptisch. Weder die Animes, an denen er bisher mitgearbeitet hat, noch seine einzige richtige Regiearbeit für eine komplette Serie lassen mich in Begeisterung ausbrechen. Hieß es nicht damals auch, dass OPM für die Animationen ein eigentlich zu kleines Budget hatte und nur deshalb qualitativ so gelungen war, weil die Mitarbeiter all ihr Herzblut reingesteckt haben? Ich weiß nicht, ob das bei J.C.Staff auch so sein wird ...

  • Hieß es nicht damals auch, dass OPM für die Animationen ein eigentlich zu kleines Budget hatte und nur deshalb qualitativ so gelungen war, weil die Mitarbeiter all ihr Herzblut reingesteckt haben?

    Richtig, das Animatoren-Team bestand zum Großteil aus jungen Leuten, die alle über Shingo Natsume zur Serie fanden, diese haben dann widerum noch ihre eigene Connections spielen lassen und noch mehr Talent an Bord geholt. Talent zieht Talent an, gerade in der Anime-Industrie, wo jede Hand die andere wäscht. Budget ist da nur zweitrangig. Auch Serien wie TTGL oder Yozakura Quartet hatten tatsächlich nur ein geringes Budget. Selbst über unsere Bros von Kyoani sagen die japanischen Animatoren und Industrie-Insider, dass die Produktionskosten ihrer Animes sogar niedriger sein sollen als die eines durchschnittlichen Animes. 8o

    Ich weiß nicht, ob das bei J.C.Staff auch so sein wird ...

    Schwierig einzuschätzen. Es fehlen natürlich die Shingo Natsume Connections und die talentierten Naruto Leute, die Sakurai kennt, sind alle mit Boruto beschäftigt. Jedoch hat J.C noch ihre eigene Talente und der Charadesigner von S1 ist ebenfalls noch dabei, also besteht schon noch die Hoffnung, dass es nicht so schlimm wird, wie manch einer befürchtet.


    Oh, da sage ich es gestern noch und dann wird doch tatsächlich eine Fortsetzung von Madhouse angekündigt. Sowas wie Wunder gibt es also doch noch .

    Ist nicht Brains Base das no-S2-meme Studio? :D:



    Um noch was zum Thread beizutragen:


    Original-Werk von Studio Dogakobo

    Staff ist der selbe wie Nozaki-kun. Über die Story weiß man noch jedoch noch nichts. Start irgendwann in 2018.


  • Sword Art Online - Alicization und Sword Art Online Alternative - Gun Gale Online bekommen einen Anime.






    http://www.swordart-online.net/alicization/

    http://gungale-online.net/

  • Das GGO Spin-Off hört sich interessant an...


    Was Alicization angeht bin ich skeptisch. Ich hatte angefangen, die LN zu lesen, hab aber aufgehört, nachdem EWIG rein gar nichts passiert ist. Das war praktisch SoL in einer Fantasywelt, wo rein zufällig der Hauptcharakter Kirito heißt.


    Wenn das im Anime nicht drastisch gekürzt wird, wird das extrem langweilig.


  • ES IST OFFIZIELL!!!!!!!!!!!
    Index Saison 3 kommt 2018.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://dengekionline.com/elem/000/001/601/1601573/
    http://toaru-project.com/index_3/
    http://www.animenewsnetwork.cc…onfirmed-for-2018/.122108



    Endlich nach all den Jahren, all den Entäuschungen. Ein Traum wird wahr.


    Und es scheint noch mehr zu kommen.


    Railgun D oder Accel Manga?

  • Für mich natürlich totaler Hype für SAO 3 Staffel, egal was sie zeigen, solange Kirito dabei ist bin ich glücklich. xD